Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Vom 29.07-11.08 werde ich mich im Urlaub befinden.
Geht ins Altmühltal nach Bayern ^^
Naja.
Werde die Zeit dann nicht da sein.
Hoffe das die Anwesenden auch ohne mich klar kommen.
Wenn hendrik und Master so fleißig wie jetzt die News zusammentragen wird wohl auch keine Lücke entstehen, da ihr mir schon viel arbeit wegnahmt, was nur hilfreich ist...
Auch bei den anderen Newssammelern will ich mich hiermit offiziell mal bedanken
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Danke.
Werde dann bald wieder da sein.
Hoffentlich bleibt das Wetter gut.
Aber allzu warm solls gar net sein...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
maadien hat geschrieben:Vom 29.07-11.08 werde ich mich im Urlaub befinden.
Geht ins Altmühltal nach Bayern ^^
Naja.
Werde die Zeit dann nicht da sein.
Hoffe das die Anwesenden auch ohne mich klar kommen.
Wenn hendrik und Master so fleißig wie jetzt die News zusammentragen wird wohl auch keine Lücke entstehen, da ihr mir schon viel arbeit wegnahmt, was nur hilfreich ist...
Auch bei den anderen Newssammelern will ich mich hiermit offiziell mal bedanken
Dann viel Spaß im Altmühltal. Ist landschaftlich sehr schön dort. Verwandschaft von meinem Vater wohnt dort. Deshalb kenne ich die Gegend seit meiner Kindheit.
Sooo, hab jetzt nochmal flott ins Forum geguckt un bin nun weg.
Machts gut.
Man sieht sich bald wieder
Bin endlich zurück.
Und blicke im mom. noch nat durch.
Da so viel passiert is.
ICQ, E-Mails und hunderte posts...