RTL: "Deutschland sucht den Superstar"...

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
hendrik
Administrator
RTL: "Deutschland sucht den Superstar"...

Beitrag: # 7880Beitrag hendrik »

Die quotenstarke RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) geht im Frühjahr 2007 in die vierte Runde. Schon jetzt läuft die Kandidatensuche...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9666

bitte nicht schon wieder!!!... :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von hendrik am 21.02.2007, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
tyu
Moderator

Beitrag: # 7893Beitrag tyu »

RTL kanns halt einfach nicht lassen. Wenns nach mir ginge wäre die Sendung schon lange abgesetzt worden. Bis jetzt ist in meinen Augen noch kein einziger Superstar aus der Sendung hervorgegangen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
hendrik
Administrator
Beitrag: # 8917Beitrag hendrik »

Alexander Klaws, Elli Erl und Tobias Regner bekommen bald einen Nachfolger.

Der Kölner Privatsender RTL startete jetzt auf der Ferieninsel Mallorca die Suche nach dem vierten Sieger in der Castingreihe "Deutschland sucht den Superstar". Rund 2.000 Kandidaten wollen noch bis Donnerstag in El Arenal die nächste Runde im Gesangswettbewerb erreichen, teilte RTL am Mittwoch mit...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10056

geht der dreck tatsächlich schon wieder los... :roll:
naja,bis dahin ist rtl wohl hoffentlich verschlüsselt oder pleite... :lol:
hendrik
Administrator
Beitrag: # 17454Beitrag hendrik »

Die RTL- Mammutshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), ein Aufgalopp der Musiktalente, geht in die nächste Runde.

Nach der nach Quoten gut verlaufenen dritten Staffel hofft der Kölner Privatsender mit dem vierten Durchgang ebenfalls auf durchschnittlich fünf bis sechs Millionen Zuschauer pro Ausgabe. An diesem Mittwoch (20.15 Uhr) erfolgt der Start mit der ersten Castingshow. Auch alle anderen Sendungen beginnen künftig um 20.15 Uhr, zunächst immer mittwochs und samstags, die so genannten Mottoshows vom 24. Februar an nur samstags. Dafür macht sogar Günther Jauch mit seinem Zuschauer-Magneten "Wer wird Millionär?" bis zum "Superstar"- Finale im Mai Platz...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14187

... :wink:
hendrik
Administrator
Beitrag: # 17500Beitrag hendrik »

Mit einem Streit um angeblich zu harte Sprüche des "Deutschland sucht den Superstar"-Juroren Dieter Bohlen (52) soll das Zuschauerinteresse an der RTL-Show offenbar angeheizt werden.

Unter dem Titel "Jetzt dreht Bohlen durch!" berichtete die "Bild"-Zeitung am Mittwoch, dass der Privatsender mehrere Passagen zensiert habe. Sprecherin Anke Eickmeyer (42) sagte dem Blatt: "Einige werden wir nicht ausstrahlen, denn im Eifer des Gefechts rutschen Dieter Bohlen und der Jury auch mal Sprüche unter der Gürtellinie raus."

Die "Bild"-Zeitung, die mit Bohlen und RTL schon seit längerem eine mediale Symbiose eingegangen ist, präsentierte eine Liste der kommenden Urteile, darunter Sätze wie "Du stehst da wie ein Schwanz in der Hochzeitsnacht. Aber am Ende kommt auch bei dir nichts raus". "Deutschland sucht den Superstar" startet heute abend um 20.15 Uhr...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14230

tyu
Moderator

Beitrag: # 17506Beitrag tyu »

Also mich bringt auch eine solche Berichterstattung nicht dazu diese Sendung einzuschalten. Ich habe die vorherigen Staffeln nicht gesehen und werde jetzt garantiert nicht damit anfangen.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen das solche werbung in der Bild für höhere Einschaltquoten sorgt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
hendrik
Administrator
Beitrag: # 17675Beitrag hendrik »

Erneut hat ein Medienhüter harsche Kritik an der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" wegen der Demütigungen von TV-Juror Dieter Bohlen geäußert.

In einem Brief an RTL-Chefin Anke Schäferkordt kritisierte Norbert Schneider, Direktor der NRW-Landesanstalt für Medien, nach Angaben des Nachrichtenmagazins "Spiegel" (kommende Ausgabe): "Es ist überflüssig, und es ist schädlich, wenn der Privatfunk in Deutschland seine Akzeptanz mit Mitteln zu erreichen versucht, die in die Nähe verletzter Menschenwürde geraten." Bohlens Entgleisungen, am vergangenen Mittwoch von 7,31 Millionen RTL-Zuschauern verfolgt, seien "unsäglich und sollten in einem Haus wie RTL nicht folgenlos bleiben", forderte der Medienwächter...

weiterlesen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14628

DarkNike
Medienass
Beitrag: # 17678Beitrag DarkNike »

Hab mir das letzte mal DSDS angeschaut. Wie peinlich. :roll: Da kann ja keiner Singen. "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön..." :roll:
hendrik
Administrator
Beitrag: # 17679Beitrag hendrik »

naja...wer sich solch einen dreck anschaut,dem ist eh nicht zu helfen... :roll:
typisches unterschichten-tv halt... :wink:
hendrik
Administrator
Beitrag: # 17734Beitrag hendrik »

Die deutsche Medienaufsicht nimmt jetzt Dieter Bohlens Sprüche aus der quotenstarken RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" unter die Lupe.

"Beleidigungen und Bloßstellungen der Kandidaten sowie unterstes Sprachniveau kennzeichnen seine Kommentare", teilte die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) der Landesmedienanstalten am Dienstag mit. Bohlen ist Jurymitglied in der Musik-Castingshow und gibt zu jedem Kandidaten seine Beurteilung ab. Bei der KJM seien eine Reihe von Beschwerden aus der Bevölkerung eingegangen...

weiterlesen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14691

Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“