arena und Premiere kooperieren
Klingt im ersten Moment unglaublich. Da man sich bislang aber nicht mit der KDG einigen konnte halte ich alles für Möglich. Und wenn Premiere und Arena dann noch Kooperieren dann wären plötzlich alle mit im Boot.
Aber warten wir mal ab ob da am Donnerstag tatsächlich was bekannt gegeben wird.
Aber warten wir mal ab ob da am Donnerstag tatsächlich was bekannt gegeben wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Ja so hab ich das auch verstanden. Die Frage ist nur zu welchem Preis Premiere die Spiele anbieten wird. Man kann es auch so sehen: Die Premiere Kunden im KDG Netz wirds freuen. Sie kommen auch in Zukunft mit einem Abo aus. Alle anderen benötigen in Zukunft halt zwei Abo Verträge (Arena und Premiere) die zumindest aber auf einer Smartcard freigschaltet werden können.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Die financial Times sieht das etwas anders:
Dort steht:
Dort steht:
http://www.ftd.de/technik/medien_internet/95892.htmlNun wird Premiere das Arena-Abo in sein Programmbündel aufnehmen und den Kunden im KDG-Gebiet zugänglich machen. In den 13 Bundesländern, in denen KDG das Premiere-Programm verbreitet, können die Abonnenten des Bezahlsenders über ihre bisherige Empfangsbox nun also das Arena-Programm freischalten lassen. Details zu den Preisen waren am Mittwoch nicht in Erfahrung zu bringen. KDG selbst wäre damit ausgebootet.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!