Eigentlich ist das Achtelfinalspiel Österreich - Türkei exklusiv bei MAGENTA TV zu sehen.
Weil die Telekom dem unerhofften Ansturm nicht Herr wurde, gibt es ersatzweise einen Livestream auf YouTube, und damit kann folglich auch jeder Nicht-Telekom-Kunde das Spiel quasi als Free-TV sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=sRm18NhADaU
EM-Achtelfinale AUT - TUR: Telekom weicht aufgrund hohen Ansturms auf YouTube aus
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Re: EM-Achtelfinale AUT - TUR: Telekom weicht aufgrund hohen Ansturms auf YouTube aus
Als bestehender Kunde lief das Spiel über IPTV ohne Probleme.
Aber klar, dass dieses Spiel heute viele Neugierige angezogen hat.
Da brach dann alles zusmamen.
Immerhin gabs eine Lösung die geholfen hat.
Aber klar, dass dieses Spiel heute viele Neugierige angezogen hat.
Da brach dann alles zusmamen.
Immerhin gabs eine Lösung die geholfen hat.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: EM-Achtelfinale AUT - TUR: Telekom weicht aufgrund hohen Ansturms auf YouTube aus
So wie ich gelesen hab betraf das wohl hauptsächlich neuere Kunden, die bereits MagentaTV 2.0 haben. 

- Fernsehdienst
- Medienexperte
Ich freue mich immer, wenn man sowas in Deutschland 2024 lesen muss. Als ich aus Norwegen nach Deutschland gezogen bin, habe ich immer wieder hören und selbst sagen müssen: "Sorry, die Verbindung kann abbrechen (wird schlechter), der Zug kommt."
Jedes Jahr Silvester: lieber Festnetz

Das Internet ist halt immer noch Neuland