TRT streicht "Winnie the Pooh"

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

TRT streicht "Winnie the Pooh"

Beitrag: # 6537Beitrag hendrik »

Das türkische Staatsfernsehen TRT hat die Zeichentrickserie "Winnie the Pooh" aus der Programmplanung gestrichen, weil eine der Figuren ein Ferkel ist...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9024

die können vielleicht probleme haben... :roll: :roll: :roll:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
usafan
Dauergast
Beiträge: 50
Registriert: 12.06.2006, 17:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag: # 6546Beitrag usafan »

Sowas ist doch bekloppt. :!:
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6547Beitrag hendrik »

eben!!...soviel blödheit gehört bestraft... :kopfwand:
wenn dummheit quietschen würde,... :roll:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 6554Beitrag tyu »

Vor allem stelle ich mir die Frage was an Winnie Pooh anstößig sein soll. Das ist ne nette Kinderserie die völlig ohne Gewalt auskommt. Darin werden auch keine Schweine gegessen oder sonst irgendwelche religiösen Gefühle verletzt. Also was soll dieser Blödsinn ?
So kommt die Türkei nie in die EU
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6555Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:Vor allem stelle ich mir die Frage was an Winnie Pooh anstößig sein soll. Das ist ne nette Kinderserie die völlig ohne Gewalt auskommt. Darin werden auch keine Schweine gegessen oder sonst irgendwelche religiösen Gefühle verletzt. Also was soll dieser Blödsinn ?
Da kann ich dir nur recht geben! Total bescheuert war TRT schon immer! :roll:
Hendrik hat geschrieben:eben!!...soviel blödheit gehört bestraft... :kopfwand:
Wenn du mit dem Kopf gegen die Wand schlägt, landest du bald wieder im Gockel-Stall, meine natürlich Hühnerstall! :roll:
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6557Beitrag hendrik »

DarkNike hat geschrieben:Wenn du mit dem Kopf gegen die Wand schlägt, landest du bald wieder im Gockel-Stall, meine natürlich Hühnerstall! :roll:
nun ja...schläge auf den hinterkopf sollen bekanntlich das denkvermögen erhöhen... :lol:
das sollte ja auch nicht mein kopf sein,sondern derer,die so stumpfsinnig serien einkaufen und diese dann nicht ausstrahlen...
vielleicht hilfts denen ein wenig,wenn sie ihren kopf etwas öfter gegen die wand hauen würden...oder besser wäre natürlich,man würde ihnen ein wenig gehirn re-implantieren... :wink:

gibts in der türkei eigentlich auch sowas wie gez?...
die zahlenden werden sich sicher über soviel dummheit freuen,wie ihre gelder verschleudert werden... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 6559Beitrag tyu »

Hab mal wegen der Rundfunkgebühren ein wenig Gegoogelt:

http://de.wikipedia.org/wiki/TRT#Finanzierung schreibt u.a.
Die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks erfolgt aus Werbeeinnahmen, Steuern auf Video- und TV-Geräte und einer 3,5-prozentigen Abgabe aus den Stromeinnahmen des ganzen Landes (deckt etwa die Hälfte der Finanzierung), sowie aus sonstigen Einnahmen, z.B. durch Programmverkäufe.
unter: http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de/m ... =1&thold=0 schreibt ein user:
in der Türkei wird auch Rundfunkgebühren gezahlt. Wissen Sie wie? Dort zahlt jeder pro Fernseher oder Radio oder Video oder für solche Geräte direkt beim Erwerb eines solchen Gerätes eine geringe (mit Preis verglichen) Gebühr.Diese Gebühr ist im Preis enthalten. Dann bekommt jedes Gerät eine Marke mit einer Nummer versehen aufgeklebt. Somit ist die Sache gebührenmässig erledigt.

Da muss man Ja niemanden einstellen, um einfach das Geld zu kassieren. Direkt nach der Herstelleung in der Fabrik oder beim Import am Zoll oder beim Grosshändler oder direkt in den Elektroläden kann man diese Gebühr entrichten und im Auftrag des Vaterstaats kassieren.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6563Beitrag ickis »

Also das ist echt etwas seltsam vom TRT :?
Bild
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“