Hallo zusammen!!!
- Somethingaboutus2001
- MBO-Kaiser
Hallo zusammen!!!
Hallo Leute, bin ein neuzugang und freue mich hier zu sein 

Re: Hallo zusammen!!!
Willkommen im MBO.
Wünsch dir viel Spaß beim durchstöbern des Forums.
Gruß
maadien
Wünsch dir viel Spaß beim durchstöbern des Forums.
Gruß
maadien
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
na dann mal ein herzliches willkommen!... 

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
- Somethingaboutus2001
- MBO-Kaiser
Ja den werde ich haben, habe mal durch einige Themen geschaut und die sind alle recht Interessant.
Mal ne Frage: Möcht jemand von euch mal Programmschemen der 90er sehen (Deutsches Fernsehn), habe da ne menge in meiner
Sammlung! (und eins, zwei 80er) ?
Mal ne Frage: Möcht jemand von euch mal Programmschemen der 90er sehen (Deutsches Fernsehn), habe da ne menge in meiner
Sammlung! (und eins, zwei 80er) ?
Sowas kann nie schaden.
Sammeln ja schließlich auch alte Ausschnitte aus Programmzeitschriften ^^
Sammeln ja schließlich auch alte Ausschnitte aus Programmzeitschriften ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- Somethingaboutus2001
- MBO-Kaiser
Na das hört sich doch Super an!