Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
vielen Dank für die nette Begrüßung! Falls ich "irgendwann" Fragen habe, kann ich mich an Dich wenden, ok?
Zurzeit ist es hier alles neu für mich - aber es macht mir sehr viel Spaß auf Entdeckungstour zu gehen!
KLar!
Falls ich nicht da bin, kannste dich aber auch an unsere Moderatoren wenden, die helfen auch immer gerne weiter
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
maadien hat geschrieben:
KLar!
Falls ich nicht da bin, kannste dich aber auch an unsere Moderatoren wenden, die helfen auch immer gerne weiter
Hi maadien,
Super! Spontan fällt mir eine Frage ein: Wie bekomme ich Euer hübsches cmvmedia-Logo in meiner Signatur? Oder ist dieses Logo nur Dir und den Moderatoren vorbehalten?
Dort findeste alle wichtigen Ifos zu dem Banner.
Welchen Code du benutzten musst und alles weitere.
Bei Fragen einfach nur melden.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV