Der Begrüßungsthread für neue Mitglieder
Der Begrüßungsthread für neue Mitglieder
Nabend,
Ich bin der MasterMax, lebe in der Schweiz.
Die meisten werden mich bereits aus anderen Foren kennen....
Ich bin der MasterMax, lebe in der Schweiz.
Die meisten werden mich bereits aus anderen Foren kennen....
MOIN!
Hab den Thread erst gar nich gesehen...
Ich bin der japhi und hause im Ruhrgebiet, genauer in Bochum-Wiemelhausen (44799).
Der Empfang ist hier scheisse über Antenne.
Bin auch im Radioforum und im Pro-DAB Forum unterwegs...
Hab den Thread erst gar nich gesehen...
Ich bin der japhi und hause im Ruhrgebiet, genauer in Bochum-Wiemelhausen (44799).
Der Empfang ist hier scheisse über Antenne.

Bin auch im Radioforum und im Pro-DAB Forum unterwegs...
>analog> UKW, MW, LW, KW, analog TV
>digital> DAB, ADR, DRM, DVB-T, DVB-S
>ortssender> Langenberg, Dortmund, Nordhelle, MS-Baumberge, Teutoburger Wald
>digital> DAB, ADR, DRM, DVB-T, DVB-S
>ortssender> Langenberg, Dortmund, Nordhelle, MS-Baumberge, Teutoburger Wald
-
- Ehemaliger Inhaber
hallo japhi, hab Verwandte in Gladbeck, kenne daher die Region.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
So.
Bin mittlerweile auch hier in einem meiner Partnerforen gelandet
Das selbe Thema, ähnlicher Aufbau...
Warum sollte man dann keine Partner sein?
Bin mittlerweile auch hier in einem meiner Partnerforen gelandet

Das selbe Thema, ähnlicher Aufbau...
Warum sollte man dann keine Partner sein?

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
-
- Ehemaliger Inhaber
hallo maadien erstmal Willkommen Partner, also die nächste Zeit bist du auf jeden Fall mal der große Partner
- du hast ja auch ein halbes Jahr Vorsprug - aber ich denke eine gute Ergänzung, ähnlich wie ickis zuvor.

http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Beim Design ists natürlich ein riesieger Unterscheid.Diesel hat geschrieben:Nicht unbedingt, optisch heben wir uns auch vollkommen von dir ab.maadien hat geschrieben:ähnlicher Aufbau...![]()
Aber sei herzlichst Willkommen "Admin des Originals"!
Techniker des Klons

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV