Was gabs denn heute zum Mittag?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Benutzeravatar
htw89
Moderator
Beiträge: 5466
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 132529Beitrag htw89 »

Sauerkraut mit Speckwürfeln und Mettwurst mit Senf, dazu Kartoffelknödel
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“