Was gabs denn heute zum Mittag?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Benutzeravatar
htw89
Moderator
Beiträge: 5478
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 132529Beitrag htw89 »

Sauerkraut mit Speckwürfeln und Mettwurst mit Senf, dazu Kartoffelknödel
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Benutzeravatar
htw89
Moderator
Beiträge: 5478
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 132538Beitrag htw89 »

Hamburger und Pommes
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 9242
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 132542Beitrag PREMIEREWORLD »

eisgekühlte Wassermelone
Benutzeravatar
htw89
Moderator
Beiträge: 5478
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Was gibts denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 132551Beitrag htw89 »

Grobe Bratwurst mit dicken Bohnen und Kartoffelknödeln
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Benutzeravatar
htw89
Moderator
Beiträge: 5478
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 132566Beitrag htw89 »

Dasselbe, aber diesmal mit Röstis statt Knödeln
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 9242
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 132575Beitrag PREMIEREWORLD »

Hab zwei Bismarckbrötchen am Fischstand gefuttert. Und die freundliche Verkäuferin hat mir sogar erlaubt auf der Trittstufe zu sitzen, denn dort hatte ich was von der Klimaanlage. ;)
Benutzeravatar
htw89
Moderator
Beiträge: 5478
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 132588Beitrag htw89 »

Hamburger und Kartoffelsalat
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 9242
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 132591Beitrag PREMIEREWORLD »

Heute nur Pommes im Freibad und eisgekühlte Wassermelone
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“