arena und Premiere kooperieren

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Gast

Beitrag: # 7831Beitrag Gast »

Die FTD meinte wenn ich mich nicht irre auch, dass Premiere und KDG fusionieren würden.

Von daher, der FTD vertraue ich nicht. ;)

Ich glaub nur das was ich sehe. Und wenn bei arena auf der HP steht, dass man sich mit wem auch immer geeinigt hat, ist das für mich offiziell und nicht, was irgendein Schmierblatt schreibt. ;)
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7832Beitrag ickis »

Das Arena Programmpaket wird im KDG Sendegebiet ins Premiere Portofielo mit aufgenommen und als Paket verbreitet :wink: Aber als Senderlogo wird immer noch oben Arena da stehen 8) so angeblich der aktuelle Stand der Dinge, wie ich in einem anderen Forum erfahren habe
Bild
kanzler3000

Beitrag: # 7835Beitrag kanzler3000 »

Hier mal noch DWDl.de, den find ich nicht schlecht:
http://www.dwdl.de/article/news_7255,00.html
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 7840Beitrag tyu »

Wenns stimmt werden wir Morgen erfahren was Premiere und Arena da genau ausgehandelt haben. Interessant wird die Entwicklung auf dem Pay-TV Markt jetzt auf jeden Fall.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7972Beitrag hendrik »

Arena will mit Premiere nicht bei Satelliten-Übertragung kooperieren...

Der Pay-TV-Anbieter Arena will nach der überraschenden Einigung mit Premiere bei der Satellitenübertragung nicht mit dem Münchner Rivalen konkurrieren...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9698

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 7992Beitrag tyu »

Klar Arena will lieber die 5 Euro extra kassieren.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8042Beitrag hendrik »

Das Bundeskartellamt überprüft die Zusammenarbeit zwischen den beiden Pay-TV-Anbietern Arena und Premiere bei der Live-Übertragung der Fußball-Bundesliga über die Netze von Kabel Deutschland (KDG)...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9742

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8045Beitrag ickis »

Hoffentlich machen die denen jetzt keinen Strich durch die Rechnung, die sollten lieber froh sein das Arena nun bei kabel Deutschland zu empfangen sein wird :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8047Beitrag hendrik »

nun ja...das kartellamt schaltet sich ein,weil dadurch eventuell ein marktbeherrschendes monopol entstehen könnte... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 8049Beitrag Gast »

hendrik hat geschrieben:nun ja...das kartellamt schaltet sich ein,weil dadurch eventuell ein marktbeherrschendes monopol entstehen könnte... :wink:
Wo ist da bitte mehr Monopol als bisher :roll:

Wenn hier die Buli doch nicht läuft, können sich die Kartellamtsfuzzis schon mal auf was gefasst machen ;) Dann kommt Papa und macht da Ordnung. :lol: :brüll:
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“