Das sind so Heinis beim Premiere Kundenservice...

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Pascal
Fernsehfachmann
Das sind so Heinis beim Premiere Kundenservice...

Beitrag: # 9331Beitrag Pascal »

Manchmal haut mich der Kundenservice von Premiere echt um...

Ich hatte also ein Schreiben von Premiere bekommen. Es ging um Abschied... - ihr wisst schon.

Im Schreiben steht: "Lassen Sie sich überraschen, die Tickets sind bereits gelöst."
Das bedeutet also, die Sendungen sind freigeschaltet - sind sie aber nicht.

Also das erste mal angerufen. Man sagte mir: "Bitte aktivieren Sie die Werkseinstellungen ihres Digital-Receivers. Danach schalten Sie bitte auf Premiere 1." Warum, das hatte ich doch alles schon nach dem 1.August gemacht!? "Wir hatten technische Probleme und diese sind jetzt behoben." - Also gut... -nichts ist passiert.
Nebenbei habe ich noch so gefragt, warum man ein Schweineglück haben muss, um durchzukommen und die ganzen Leitungen belegt sind. Antwort: "Die Leute bestellen, bestellen, bestellen. Jetzt, nachden wir die neue Preis- und Angebotsstruktur eingeführt haben ist hier der Teufel los." - Wer es glaubt... dieses Problem, dass einige Sender nicht freigeschaltet waren, hatten warscheinlich noch mehr Leute... .

Zweiter Anruf: "Welches Receivermodell besitzen Sie? [...] Ich schicke ihnen das Freischaltsignal noch mal raus. Bis zu 60 Minuten auf Premiere Start lassen und bitte nicht umschalten."
- Es ist nichts passiert.

Dritter Anruf: Ich habe ihm erklärt, "dass ich mich beim Fernsehen erster Klasse auch selbst verarschen kann." Seine Reaktion: "Die Gratismonate wurden ja noch gar nicht eingetragen. Was steht denn auf ihrem Schreiben..."

Er trug also die Freimonate ein, schickte das Freischaltsignal und nach zwei Minuten war alles wieder offen!?

Sowas gibt es nur bei Premiere!
-Have a good time an der Premiere-Hotline... :roll:
tyu
Moderator

Beitrag: # 9377Beitrag tyu »

Hatte ganz ähnliche Probleme als ich im Juli meinen Premiere komplett Prepaid Gutschein einlösen wollte. Der Mitarbeiter der Hotline hatte enorme Probleme weil mein Galaxis Easy World noch keine nummerierten Fehlermeldungen kennt. (Hinweis XX - Sendung nicht freigeschaltet usw.). Das Gerät kennt nur die Meldung "Karte Akzeptiert" oder "Kein Zugang". Und mit diesen Infos war der Mitarbeiter völlig überfordert und wusste nicht was er machen sollte. Nach 15 Min hab ich ihm gesagt ob es nicht einfach möglich wäre eine neue Freischaltung auf die Karte zu schicken. Er meinte dann nur "Naja das kann ich schon, aber die Karte ist freigeschaltet. Ich schicke ihnen trotzdem nochmal eine Freischaltung" 10 Minuten später lief Premiere dann Einwandfrei. Da hab ich mich auch gefragt, warum nicht gleich so.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“