->tyu hat geschrieben: Quelle / Komplette Meldung:
http://www.sattechnik.eu/epages/6266768 ... _unlimited
02.05.2013? Was ist das denn?TechniSat Fachhandelsinfo hat geschrieben: Sehr geehrter Kunde,
durch einen Wechsel der technischen Plattform gibt es beim Vertrieb der MTV unlimited Tickets und Smartcards einige Änderungen. TechniSat wird neue TechniSat Smartcards und auch neue Tickets für 90 (0090/4515) und 365 Tage (0365/4515) Freischaltung bekommen.
Die TechniSat-Smartcards, die jetzt im Markt sind, können nur mit den "alten" Tickets freigeschaltet werden. Dies wird jedoch nur noch bis zum 02.05.2013 möglich sein. Wer MTV unlimited nach spätestens dem 02.05.2013 empfangen möchte, muss eine "neue" TechniSat Smartcard erwerben.

Man, ich hatte mich drauf verlassen, mit meinem letzten 6 Monats Ticket noch mal bis Weihnachten VH1Classic sehen zu können...TechniSat Fachhandelsinfo alt hat geschrieben: Die TechniSat-Smartcards, die jetzt im Markt sind, können nur mit den "alten" Tickets freigeschaltet werden. Dies wird jedoch nur noch bis zum 30.06.2013 möglich sein.
Hab gleich mal testweise meine Ticket + Smartcard Nr. auf der Technisat Seite eingegeben... geht ja echt nix mehr!

Hoffe nun noch, ob evl. meine eMail-Anfrage dazu noch positiv beantwortet wird. Sonst wären 19€ futsch.