News im Juli
News im Juli
Im Monat Juli hat sich hier im Board schon einiges getan.
Besonders gestern und heute.
Es wurde der neue "SAT-Hardware"-Bereich eingeführt.
Hier könnt ihr zu allem, was man an SAT-Hardware bekommt diskutieren...
Auch ein paar Bereiche wie der K1010-Bereich oder der Senderkonzept-Bereich wurden wegen geringer Resonaz eingestellt, die Beiträge findet ihr aber unter TVallgemein wieder.
Der analog-Bereich wurde dem ASTRA1 Bereich angehängt und ist nichtmehr im Technik-Forum zu finden.
Der PC-Bereich wurde vom Technik-Forum in das Medien-Forum verschoben und der DIGITAL-Topic wurde unter dem aus OT enstandenen "weiteres"-Bereich einverleibt, so das die Techik-Ecke überflüssig wurde.
Weitere Planungen/ Gedanken werden folgen...
Besonders gestern und heute.
Es wurde der neue "SAT-Hardware"-Bereich eingeführt.
Hier könnt ihr zu allem, was man an SAT-Hardware bekommt diskutieren...
Auch ein paar Bereiche wie der K1010-Bereich oder der Senderkonzept-Bereich wurden wegen geringer Resonaz eingestellt, die Beiträge findet ihr aber unter TVallgemein wieder.
Der analog-Bereich wurde dem ASTRA1 Bereich angehängt und ist nichtmehr im Technik-Forum zu finden.
Der PC-Bereich wurde vom Technik-Forum in das Medien-Forum verschoben und der DIGITAL-Topic wurde unter dem aus OT enstandenen "weiteres"-Bereich einverleibt, so das die Techik-Ecke überflüssig wurde.
Weitere Planungen/ Gedanken werden folgen...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Also: Einige wissen vllt. noch das ich vor einigen Monaten ein Gamer-Forum übernommen hatte, was nacher mysteriöser Weise nicht mehr ging.
Mir schwebt vor hier einen Gamer Bereich einzurichten.
Der wie folgt aufgebaut sein soll...
GAMER
Games
Konsolen
ggf.: Clans
Diese Unterteilung kann man noch beliebig mit Sub-Foren unterteilen.
Was haltet ihr von so einem Versuchs-Projekt im MBO?
GAMER
Games
Konsolen
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
OK.Master hat geschrieben:Ich finde den tele5 bereich kann man auch löschen, hat ja nichtmal viele Themen dort!
Die Themen werden dann unter Deutsches TV wieder zu finden sein...
Gibts hierzu kommentare?maadien hat geschrieben:Also: Einige wissen vllt. noch das ich vor einigen Monaten ein Gamer-Forum übernommen hatte, was nacher mysteriöser Weise nicht mehr ging.
GAMER
Games
Konsolen
Lange bin ich ja net mehr da...
-
- Ehemaliger Inhaber
naja passt eher nicht so zum thema, ich wäre dagegen, ich poste da eher weniger.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen