besser wäre ad-dummschwatz...
dieses proggi ist kostenlos downloadbar und zeigt dir auch sofort an,wenn jemand versucht,negativ auf deine brainströme einzuwirken...

downloadbar ist das in jeder art von schule, tv- und printmedien...Heiner hat geschrieben:hmm... wo kann ich das downloaden?
tja...die spam.exe zu isolieren wird schwer...Heiner hat geschrieben:Übrigens hab ich nen Virus, spam.exe
Hmm, ich find hier grad die 3.11er Beta auf http://www.ad-dummschwatz.de...hendrik hat geschrieben:downloadbar ist das in jeder art von schule, tv- und printmedien...Heiner hat geschrieben:hmm... wo kann ich das downloaden?
allerdings gibts da durchaus bei letzteren einige veraltete und unbrauchbare versionen...![]()
hmm, ich glaub das ist das falsche Programm. Ich hab ein passenderes gefunden: AntiSpam Classic.tja...die spam.exe zu isolieren wird schwer...Heiner hat geschrieben:Übrigens hab ich nen Virus, spam.exe
zumal es sich bei dir um eine der neuesten generation zu handeln scheint...
als sehr erfolgreich hat sich das programm "daumenschraube" bewährt...
erhältlich ist dies in jedem gut sortierten mittelalter-shop...![]()
![]()
Also hätte er mich anrufen sollen...hendrik hat geschrieben:es kann durchaus vorkommen,das sich unterschiedliche scanner untereinander nicht vertragen...
vor der installation eines zweiten scanners sollte deswegen der rat eines dafür befähigten fachmanns eingeholt werden...![]()
Heiner hat geschrieben:Also hätte er mich anrufen sollen...![]()
Aber das sind halt DAUs, denken Virenscanner wären immer gut, man sollte mehrere davon haben