RTL kickt Berlin Models

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
maadien
Super Administrator

RTL kickt Berlin Models

Beitrag: # 71142Beitrag maadien »

RTL streicht seine Sendung Berlin Models aus dem werktäglichen Nachmittagsprogramm.
Ab nächster Woche kommen MO-FR wieder die Betrugsfälle auf dem 17 Uhr Sendeplatz.

Berlin Models wird jedoch nicht ganz verschwinden.
Die restlichen Folgen gibts SA gegen 10:15 Uhr.

http://www.dwdl.de/nachrichten/49365/rt ... odesstoss/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Re: RTL kickt Berlin Models

Beitrag: # 71144Beitrag tyu »

Normalerweise bin ich optimistisch das es mit dem Programm irgendwann besser wird, aber bei RTL ist diese Hoffnung wohl vergebens.
Statt mal wieder ordentliches Programm zu machen wiederholt man Betrugsfälle und setzt damit weiter auf scripted reality.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 71147Beitrag maadien »

tyu hat geschrieben:Normalerweise bin ich optimistisch das es mit dem Programm irgendwann besser wird, aber bei RTL ist diese Hoffnung wohl vergebens.
Statt mal wieder ordentliches Programm zu machen wiederholt man Betrugsfälle und setzt damit weiter auf scripted reality.
Es sind ja nicht nur die Betrugsfälle.
Von 14-17 Uhr gibts 3 Stunden lang ja noch die Verdachtsfälle... und von 10-12 Uhr 2 Stunden lang die Trovatos...
Das Programm ist so einfach öde...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Beitrag: # 71148Beitrag tyu »

Naja. Ich seh da keinen Unterschied zwischen Verdachtsfälle und Betrugsfälle. Alles der selbe Mist.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“