Die 'Playboy Mansion' öffnet ihre Pforten ab 17. Juli exklus

MTV Germany entstand 1997 aus MTV Europe. Anfang der 2000er verdrängten Serien und Realitys immer größere Teile der Musik im Programm. 2011 Wechsel ins Pay-TV und Kürzung des Musikanteils bis auf 6 Stunden. 2014 Wechsel zu HD+ und seit Dezember 2017 wieder ins Free-TV mit stetiger Erhöhung des Musikanteils.
Viva wurde 1993 als Musikprogramm gestartet, 2004 von der VIACOM gekauft und mit Serien und Entertainment bestückt. Ab September 2014 kürzung der Sendezeit, zuletzt zwischen 2-14 Uhr als reines Musikprogramm empfangbar. Einstellung des Sendebetriebs zum 31.12.18 zur Stärkung MTV's.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Die 'Playboy Mansion' öffnet ihre Pforten ab 17. Juli exklus

Beitrag: # 6466Beitrag maadien »

Die 'Playboy Mansion' öffnet ihre Pforten ab 17. Juli exklusiv bei VIVA

· VIVA zeigt 15-teilige Serie 'The Girls Of The Playboy Mansion' um die berühmte Playboy Villa erstmals im deutschen Fernsehen
· Exklusive Einblicke in das Privatleben von Hugh Hefner und seinen Freundinnen

Nur wenigen TV-Kameras wurde bislang Zutritt zur 'Playboy Mansion', dem weltberühmten Wohnsitz von Hugh Hefner und seinen drei Freundinnen gewährt. VIVA öffnet am 17. Juli um 16.00 Uhr in der ersten Doppelfolge von 'The Girls Of The Playboy Mansion' erstmals die Pforten des knapp 2.000 Quadratmeter großen Luxusanwesens und präsentiert im Rahmen der 15 Episoden umfassenden Reality-Show exklusiv im deutschen Fernsehen, wie Hugh Hefner und seine Freundinnen leben und lieben.

'The Girls Of The Playboy Mansion' dokumentiert das aufregende Leben in Hugh Hefners Villa über mehrere Monate und nimmt die Zuschauer mit in die Welt von Hefners exzentrischen Freundinnen Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson. Hautnah zeigt VIVA, wie die Girls heiße Geburtstagsparties planen, in den angesagtesten Clubs feiern und sich mit angehenden Playmates vergnügen – Zickenalarm inklusive. Aber neben all dem Freizeitspaß, den Parties und Fotoshootings müssen sich die drei Blondinen trotzdem immer an Hugh Hefners strenge Regeln halten: Bei Sonnenuntergang ist Schluss mit lustig und die Damen haben, sofern nicht in Hefners Begleitung, zuhause zu sein.

'The Girls Of The Playboy Mansion’ lief 2005 erstmals in den USA auf dem amerikanischen Entertainment-Sender E!. Die Reality-Show erzielte so gute Quoten, dass eine zweite Staffel bereits in Planung ist und voraussichtlich im Sommer diesen Jahres erstmals in den USA ausgestrahlt wird. Neben Chartshows, Musiksendungen und jungen Serien stehen unterhaltsame, aktuelle Entertainment Formate im Mittelpunkt des VIVA Programms. VIVA präsentiert exklusiv im deutschen Free-TV Entertainment Formate wie 'All Access’, oder 'The Fabulous Life Of...', die auch fernab von Showbühnen und roten Teppichen hautnah an den größten Musik- und Hollywoodstars dran sind und einzigartige Blicke hinter die Kulissen ermöglichen.



Sendetermine:

'The Girls Of The Playboy Mansion':

Sendestart: 17. Juli 2006, danach Erstausstrahlung immer sonntags
Sonntag, von 22.00 – 23.00 Uhr (2 Folgen à 30 Minuten)
Montag, von 16.00 – 17.00 Uhr (Wh.)
Dienstag, von 23.00 – 0.00 Uhr (Wh.)
VIVA Presse
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6473Beitrag hendrik »

so ein rotz!!...
wer will denn so nen alten sack mit seinen 3 hohlköpfigen dumpfbacken sehen??...
"freundinnen"...ich lach mich kaputt...die hüpfen doch bloß mit dem in die kiste,damit sie mal richtig kohle erben...
bekommt der alte zausel überhaupt noch einen hoch???... :roll:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „MTV (und VIVA)“