Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Kröhne das ist doch der, der bis vor einiger Zeit noch Geschäftsführer von Tele 5 war. Also den kann ich mir bei einem Christlichen Sender überhaupt nicht vorstellen.
Außerdem gibts mit Bibel TV und K-TV schon genug deutschsprachige Christliche Sender.
Man könnte langsam meinen das es tatsächlich so ist. Dann kann ich ja in zukunft noch mehr sündigen und mich dann wahlweise bei drei Sendern wieder zum guten bekehren lassen.
Der Jürgen Fliege soll da evtl. da hin
Man kanns ja so machen.
Montag bis Donnerstag: "Fliege" um 16 Uhr.
So wärs leichter für die alten Leute die Sednung zu gucken (falls sie wirklich digital Tv haben)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Kenne bzw. kannte mind. 6 ältere Frauen (Nachbarinnen meiner Oma) die sind totale fliege Fans. 2 von ihnen sind in den letzten Jahren verstorben. Daher meine annahme das die typischen fliege Zuschauer bereits über 70 Jahre alt sind.
Überigens haben und hatten alle 6 von Digital-TV keine ahnung.
Mein Oma und Opa haben auch Digital-Sat.
Mein Opa is 78 meine Oma 84.
Es gibt schon en paar die Digital schauen un beide habnde die Fliege auch geguckt....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV