ja bei uns auch. da wars 18 - 20 °Chendrik hat geschrieben:jep!...hier solls endlich auch wieder schöner werden...
gestern gabs schon einen kleinen vorgeschmack auf sonne...
Na? Wie is'n das Wetter heut?
- hendrik
- Administrator
hab zwar reichlich grillzeugs hier rumliegen...aber wenn du unbedingt willst,bring doch mal ein schönes großes spanferkel vorbei...
ich lade dann noch paar leutchen ein und wir machen ne fette party...für mucke sorge ich...

hab zwar reichlich grillzeugs hier rumliegen...aber wenn du unbedingt willst,bring doch mal ein schönes großes spanferkel vorbei...

ich lade dann noch paar leutchen ein und wir machen ne fette party...für mucke sorge ich...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
hendrik hat geschrieben:vorbei bringen???...lach...![]()
hab zwar reichlich grillzeugs hier rumliegen...aber wenn du unbedingt willst,bring doch mal ein schönes großes spanferkel vorbei...![]()
ich lade dann noch paar leutchen ein und wir machen ne fette party...für mucke sorge ich...![]()
könnt ich machenMaster hat geschrieben:wenn du mich schnell mit deinem BMW abholen kommst (560 km) komme ich auch vorbei Schweinchen Futtern!

hab heute abend nur leider schon was vor *g*^^
Gestern wars wunderbar.
Heute is die Sonne schwach, dennoch regnets wenigstens net....
Heute is die Sonne schwach, dennoch regnets wenigstens net....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
theoretisch kein problem...Master hat geschrieben:wenn du mich schnell mit deinem BMW abholen kommst (560 km) komme ich auch vorbei Schweinchen Futtern!
müßte dann aber einmal in der schweiz vor der rückfahrt tanken...
wie sind denn die preise für sprit?...

nun ja...war wohl ein schuss in den ofen...
mittlerweile ist nix mehr von sonne zu sehen und es regnet wieder...

Alle Angaben ohne Gewähr...