Heute kam um 20:15 die 500. Folge - und danach wurde die erste reguläre Folge "Bart wird ein Genie" gezeigt.
Für die Fans der alten Folgen sind die neuen Folgen eine Zumutung.
Darum ist es umso schöner, dass ab SA gegegen 12:45 dann die ersten Folgen der Simpsons zu sehen sein werden.
Los gehts mit der ersten deutschen Folge "Es weihnachtet schwer".
Simpsons 500. Folge und alte Folgen
Simpsons 500. Folge und alte Folgen
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Simpsons 500. Folge und alte Folgen
Auch bei den neuen Folgen sind interessante dabei. Zwar ist das Niveau lang nicht mehr so hoch wie früher dennoch finde ich sie immer noch sehenswert.
Allerdings hab ich seit Anke Engelke die stimme von Marge spricht aufgehört mir die folgen in deutscher synchro anzuschauen..
Naja und dank SkyUK kann ich die neusten Simpsons Folgen meist schon ein paar Tage nach der US Ausstrahlung sehen. So gesehen ist die 500.Folge für mich schon ne Weile her...
Allerdings hab ich seit Anke Engelke die stimme von Marge spricht aufgehört mir die folgen in deutscher synchro anzuschauen..
Naja und dank SkyUK kann ich die neusten Simpsons Folgen meist schon ein paar Tage nach der US Ausstrahlung sehen. So gesehen ist die 500.Folge für mich schon ne Weile her...
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Re: Simpsons 500. Folge und alte Folgen
Ich schaue die Simpons öfter mal im Pflegewohnheim (wo mein Vater seit Dezember lebt -und zwar die alten Folgen, die im P7 Vorabendprogramm gezeigt werden - dort gibt es nur re-analogisierten Sat Empfang auf 28 hauseigenen Kabelkanälen -) und ich muss sagen, das Elisabeth Volkmann´s Stimme klasse war. Mit Anke Engelke kann ich mich nicht anfreunden...