Wetten,dass? Cindy wird Co-Moderatorin

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
maadien
Super Administrator

Wetten,dass? Cindy wird Co-Moderatorin

Beitrag: # 53502Beitrag maadien »

Nachde, Lanz im letzten Jahr Wetten,dass? übernommen hatte, bekommt er nun eine Co Moderatorin an die Seite gestellt.
Und es ist.... Cindy.
Cindy wurde Lanz schon vorher zur Seite gestellt und ist dies nun offiziell.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61575&p3=
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Re: Wetten,dass? Cindy wird Co-Moderatorin

Beitrag: # 53517Beitrag tyu »

Schlechte Entscheidung vom ZDF. Ich könnte sowohl auf Lanz als auch auf Cindy verzichten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 53522Beitrag maadien »

Jedenfalls ist dies ein Qualitativer Abstieg.
Da war selbst die Hunziker noch ne gute wahl :mrgreen:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Beitrag: # 53525Beitrag tyu »

Also ich hab das jetzt mal so ein wenig beobachtet aber für mich ist Cindy einfach nur peinlich. So was kann man bei RTL erwarten aber nicht beim ZDF. Und mit Lanz als Moderator ist die Sendung zu einer Talkshow mit gelegentlichen Show-Elementen verkommen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Coffings
Medienexperte

Beitrag: # 53555Beitrag Coffings »

In Sachen Cindy gab es ja schon Kritik zu den ersten Sendungen. Schon erstaunlich, dass davon beim ZDF Null angekommen scheint und nun sogar offiziell.... :P
Gruss, Coffings.

Bild
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 53556Beitrag maadien »

Oder ob man das alte Flagschiff Wetten, dass? langsam auseinander nehmen will? :mrgreen:
tyu
Moderator

Beitrag: # 53558Beitrag tyu »

Ist sowieso die frage wie viel die Sendung dem ZDF noch Wert ist. Sonst hätten sie schon beim Moderator und erste recht bei der Assistentin eine andere Wahl getroffen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“