FTL Deutschland...
- hendrik
- Administrator
mach doch selber...
warum sucht man sich eigentlich in sämtlichen boards immer nen blöden für die drecksarbeit??...
englisch beherrscht heutzutage jedes kleinkind...google-übersetzer bedienen dürfte ja wohl kein problem sein...
eventuell versteht der gute mann sogar deutsch...
zumindest muß es jemanden geben,der diese sprache beherrscht,wenn man schon nen sender auf deutsch starten will...
warum sucht man sich eigentlich in sämtlichen boards immer nen blöden für die drecksarbeit??...
englisch beherrscht heutzutage jedes kleinkind...google-übersetzer bedienen dürfte ja wohl kein problem sein...
eventuell versteht der gute mann sogar deutsch...
zumindest muß es jemanden geben,der diese sprache beherrscht,wenn man schon nen sender auf deutsch starten will...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Re: FTL Deutschland...
Sorry. Das war eine ganz normale Bitte, mehr nicht. Außerdem bin ich auf diesen Plattformen nicht registriert, es kann ja sein das jemand der hier mitliest bei Xing oder FB angemeldet ist. Also mach mal langsam...
Bitte keinen Streit hier entfachen...
Die Frage wurde nun in mehreren Foren gestellt, es sollte sich schon jmd. finden.
Die Frage wurde nun in mehreren Foren gestellt, es sollte sich schon jmd. finden.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
ich mache "langsam"...
nur allmählich nervts mich,wenn bei bestimmten dingen alle möglichen aus ihren löchern gekrochen kommen und die "alltägliche arbeit" schon anderen überlassen wird...
bissl mehr eigeninitiative würde ich mir hin und wieder mal wünschen...
nur allmählich nervts mich,wenn bei bestimmten dingen alle möglichen aus ihren löchern gekrochen kommen und die "alltägliche arbeit" schon anderen überlassen wird...
bissl mehr eigeninitiative würde ich mir hin und wieder mal wünschen...
Warten wir's ab...
Nur soviel, ich schreibe dutzenden Sendern Mails und habe schon einiges in Erfahrung gebracht, was dann hier und in anderen Foren der Allgemeinheit mitgeteilt wurde
Nur soviel, ich schreibe dutzenden Sendern Mails und habe schon einiges in Erfahrung gebracht, was dann hier und in anderen Foren der Allgemeinheit mitgeteilt wurde

- hendrik
- Administrator
Etwas anders als 9Live ists ja schon.
Sie tanzt zu der Musik
Naja, mal sehen ob wir auch mal was anders auf dem Sender noch sehen werden....
Sie tanzt zu der Musik

Naja, mal sehen ob wir auch mal was anders auf dem Sender noch sehen werden....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
irgendwie erinnert mich die jetzige sendung an die alte call-in-schiene von "TV 6"...
dort gings ja seinerzeit genauso amateurhaft zu...
ob wir die im trailer vorgestellten sendungen auch noch zu gesicht bekommen?...
noch habe ich hoffnung...
dort gings ja seinerzeit genauso amateurhaft zu...

- hendrik
- Administrator
hendrik hat geschrieben:irgendwie erinnert mich die jetzige sendung an die alte call-in-schiene von "TV 6"...
dort gings ja seinerzeit genauso amateurhaft zu...![]()
Stimmt iwie...
Immerhin ist er überhaupt mal gestartet...
Auf VolksTV warten wir ja immer noch