RTL Nitro und KDG
Re: RTL Nitro und KDG
Am 3. Juli ist es soweit und die "gelbe Testkarte" verschwindet. Denn dann kann man RTL Nitro auch bei der KDG sehen.
RTL HD auch. Aber nur die wenigsten können den sehen. RTL Living wird auch kommen.
RTL HD & Co. werden erst Anfang September eingespeist, auch in den bereits umgestellten Gebieten. RTL Living folgt im Winter, mal schauen welcher Sender daran glauben wird?
Die Vermutung habe ich auch, das dann mind. ein Sender "fliegen" wird, wenn RTL Living kommt.twen-fm hat geschrieben:RTL Living folgt im Winter, mal schauen welcher Sender daran glauben wird?

Warum? Es sind doch schon viele Sender rausgeflogen, ersatzlos.Andilein hat geschrieben:Die Vermutung habe ich auch, das dann mind. ein Sender "fliegen" wird, wenn RTL Living kommt.twen-fm hat geschrieben:RTL Living folgt im Winter, mal schauen welcher Sender daran glauben wird?
Merke: Immer wenn ein neues Programm eingespeist wird, fliegt ein anderer bei der KDG raus. Jedenfalls war und ist es so in den letzten Jahren (fast) immer so gewesen.
Das habe ich doch auch vorhin gemeint. Denn der KDG traue ich doch nur soweit, wie ein Schwein springen kann.twen-fm hat geschrieben:Merke: Immer wenn ein neues Programm eingespeist wird, fliegt ein anderer bei der KDG raus. Jedenfalls war und ist es so in den letzten Jahren (fast) immer so gewesen.
Die KDG hat schon lange das Vertrauen gegenüber den Kunden verloren, und da spreche ich nicht nur von mir...