Nachdem sein Einstand bei der ARD mit seiner Talkshow floppte, wechselt Gottschalk nun zu RTL.
Dort soll er in der Jury vom Supertalent sitzen.
http://www.dwdl.de/nachrichten/36430/rt ... ottschalk/
Gottschalk wechselt zu RTL
Gottschalk wechselt zu RTL
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Gottschalk wechselt zu RTL
Ein würdiger Abschluss, kurz vor dem Wechsel auf den TV-Friedhof.
- Coffings
- Medienexperte
Schade, dass er es wohl nötig hat, bei solchem Müll mitzumachen.
Gottschalk verliert mit dem Wechsel zum supertalent auch das letzte noch verbliebene ansehen beim Zuschauer. Einen derartigen Abstieg hätte ich bei Gottschalk nicht für möglich gehalten. Tiefer geht nur noch wenn er demnächst auch noch beim dschungelcamp teilnimmt
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
... oder Vera Int Veen vertritttyu hat geschrieben:Gottschalk verliert mit dem Wechsel zum supertalent auch das letzte noch verbliebene ansehen beim Zuschauer. Einen derartigen Abstieg hätte ich bei Gottschalk nicht für möglich gehalten. Tiefer geht nur noch wenn er demnächst auch noch beim dschungelcamp teilnimmt

- Coffings
- Medienexperte
... oder mit Walter zusammen Dampfbügeleisen verkauft.