Kein Aprilscherz! RTL Nitro ab 1. April

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
twen-fm
MBO-Kaiser

Re: Kein Aprilscherz! RTL Nitro ab 1. April

Beitrag: # 48095Beitrag twen-fm »

Übrigens: Genutzt werden soll die bisherige (ungenutzte) Pay-TV-Sendelizenz des Projektes "RTL Highlights", welche vor einigen Tagen von der NLM verlängert und auf RTL Nitro "umgeschrieben" wurde.

Ansonsten, was soll ich dazu sagen? Kein so schlechtes Programmschema, der Sender wird sicher sein "Nischen"-Publikum finden. Und was eine Kabeleinspeisung angeht...man kennt ja den "Kabelnetzbetreiber Des Grauens" nur allzugut... :arrow:
DarkNike
Medienass

Beitrag: # 48096Beitrag DarkNike »

Auch nicht für mich ansprechend, aber die Serienwahl ist sehr interessant. Der Name NITRO... Naja, wer's mag.
PC Booster
Moderator

Beitrag: # 48099Beitrag PC Booster »

twen-fm hat geschrieben:Übrigens: Genutzt werden soll die bisherige (ungenutzte) Pay-TV-Sendelizenz des Projektes "RTL Highlights", welche vor einigen Tagen von der NLM verlängert und auf RTL Nitro "umgeschrieben" wurde.

Ansonsten, was soll ich dazu sagen? Kein so schlechtes Programmschema, der Sender wird sicher sein "Nischen"-Publikum finden. Und was eine Kabeleinspeisung angeht...man kennt ja den "Kabelnetzbetreiber Des Grauens" nur allzugut... :arrow:
Danke für die Info....

Ins Free-TV setzt man wohl doch mehr Vertrauen............ :bump:

Der Name gefällt mir ürigens, auch das Logo ist mal was anderes............
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 48100Beitrag maadien »

Ich denke, das man die Serie zeigt wie sie vorliegen. Also die Klassiker in 4:3.
RTL Gehört ja nicht zu dieser auf 14:9 hochzoom Mafia VIACOM....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
dynamo_music
Medienexperte

Beitrag: # 48109Beitrag dynamo_music »

Also ich finde es sehr gelungen. Wenn man sich mal Super RTL dagegen anschaut die selbst nach 17 Jahren immer noch wie ein Sauhaufen wirkt, ist bei dem neuen RTL Ableger echt was los. Ich freue mich sehr auf Law & Order, CSI, Wer ist hier der Boss und 24.
Bild
DarkNike
Medienass

Beitrag: # 48116Beitrag DarkNike »

maadien hat geschrieben: Samstag
06:00 Uhr: Smallville (2 Folgen)
Das ist natürlich die perfekte Serie für Kinder. :lol:

@dynamo_music:
Das ist eine gute Überlegung wert, wieder 24 zu schauen.
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 48117Beitrag maadien »

Leider sollen die wohl mit Staffel 4 beginnen...
Finde ich schade :|
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
PC Booster
Moderator

Beitrag: # 48120Beitrag PC Booster »

Hi,

woher weißt du das?

Gruß
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 48121Beitrag maadien »

Stand in einem der Forenbeiträge, müsste bei DF gewesen sein.
Muss nochmal genau nachlesen
marcel
Hobby-DXer

Beitrag: # 48122Beitrag marcel »

Ist so, steht auch im Kommunikationsportal von RTL Nitro
Bild
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“