RTL plant Wetten auf Unterhaltungs-Shows - Neuer Digitalsend

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
hendrik
Administrator
RTL plant Wetten auf Unterhaltungs-Shows - Neuer Digitalsend

Beitrag: # 4677Beitrag hendrik »

RTL plant Wetten auf Unterhaltungs-Shows - Neuer Digitalsender...

Die Kreativität der privaten Fernsehanbieter steigt angesichts stagnierender Einnahmen im klassischen Werbegeschäft...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=8289

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
kanzler3000

Beitrag: # 4697Beitrag kanzler3000 »

Das wollten sie ja schon vor einem Jahr mit bei K1010 TV unterbringen. Ist jetzt nicht wirklich etwas ganz neues
ickis
Moderator
Beitrag: # 4703Beitrag ickis »

Ich fände es auf jeden Fall gut wenn sie deswegen dann auf die Grundverschlüsselung verzichten würden, denn durch diesen Wettsender kommt ja wieder etwas mehr Geld in die Kassen der RTL World Gruppe :wink:
Bild
tyu
Moderator

Beitrag: # 4738Beitrag tyu »

Bei solchen Ankündigungen stelle ich mir immer wieder die Frage: Woher nehmen die so viele dumme Zuschauer die bereit sind dafür ihr Geld auszugeben.
Es wird ja irgendwann der Punkt erreicht sein an dem sich die Umsätze mit solchen Geschäftsmodellen nicht weiter steigern lassen. Dann wird es wie bei der Klassischen Werbung nur noch eine umverteilung vom einen zum anderen Anbieter geben.
Ich habe mich bislang nicht an solchen Spielchen der Sender beteiligt und habe auch nicht vor jetzt damit anzufangen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“