Die Sachen für die Erweiterung (28,2°Ost) habe ich wieder verkauft da ich einerseits so oder so nur an Wochenenden etwas davon hätte und da ich andererseits Geld brauchte da mein Bafög-Antrag noch nicht durch war.

Mein N64 hab ich aus demselben Grund verkauft, da habe ich inkl. aller Spiele sogar noch 80 EUR für bekommen.
Dennoch habe ich manche Anschaffung unternommen...
- DAB+ ist ja schon bekannt / steht oben, wenn der Sender Bramsche nächstes Jahr mit DAB+ on air geht werd ich noch mehr davon haben da ich in Osnabrück dann ein Indoor-Angebot von 27 Sendern (90elf 1-5 ausgenommen) habe. Auch in Lohne verspreche ich mir deutliche Empfangsverbesserungen.
- habe mir den Terratec Grabby besorgt, der kommt jetzt für die Dokumentation der Analogabschaltungen und für die Digitalisierung weiterer VHS-Kassetten zum Einsatz
- dadurch konnte ich meinen alten PC entsorgen, der war eh nur noch für Digitalisierungen in Nutzung
- da die von der KDG uns immer noch nicht das Kabel abgedreht haben habe ich für 10 EUR inkl. Versand eine d-box 2 mit Neutrino erstanden vom Schlesier ausm KDG-Forum

Natürlich rein zu Dokumentationszwecken falls sich im Kabel was tut

- in Osnabrück kommt bei mir nun als Receiver der Technisat Technistar S1 zum Einsatz, übergangsweise musste ich den miserablen Humax CR-FOX+ dort nutzen
- zwar nicht für mich selber, aber: zu Weihnachten habe ich meine beiden Schwestern mit DVB-T-Receivern beschenkt, damit sie in Lohne immer noch fern sehen können in ihren Zimmern, da diese Zimmer nicht an der Satanlage hängen sondern an der DVB-T-Antenne. Jetzt muss nur die Antenne noch etwas anders platziert werden und auch die Privaten laufen störungsfrei