Nach DWDL Informationen hat sich der Neustart vom ZDF infokanal als ZDF info am ersten Tag mit guten Werten zeigen lassen können.
Am Gesamtmarkt verdoppelte man seine Werte von 0,1% auf 0,2%, bei den 14-49 jährigen konnte man ihn sogar auf 0,4% vervierfachen.
Gut Schnitt z.B. sas Doku-Format "info premium" mit einen Marktanteil von 0,4% bei allen Zuschauern und 0,8% bei den 14-49 jährigen und "ZDF History" mit 0,6% bzw. 1,2% bei den 14-49 jährigen ab.
Quelle: DWDL
Gelungener Re-Start für ZDF info
Gelungener Re-Start für ZDF info
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Gelungener Re-Start für ZDF info
Davon kann "Das 4." nur träumen.maadien hat geschrieben:...mit einen Marktanteil von 0,4% bei allen Zuschauern und 0,8% bei den 14-49 jährigen und "ZDF History" mit 0,6% bzw. 1,2% bei den 14-49 jährigen...

Re: Gelungener Re-Start für ZDF info
Es wird wohl auch Filme geben, die die Werte holen, doch durch die viele Werbung ist dies selten der Fall...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV