Mehr: http://www.n-tv.de/panorama/Amy-Winehou ... 83091.htmlAmy Winehouse tot
Die Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin sei tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden, berichten britische Medien. Kurz nach vier Uhr Ortszeit seien Polizisten vom Rettungsdienst zu dem Haus gerufen worden, in dem Winehouse gewohnt habe. "Bei ihrer Ankunft fanden sie den Körper einer 27-jährigen Frau, die noch vor Ort für tot erklärt wurde", wird die Polizei zitiert. Die Todesursache sei noch unklar.....
Amy Winehouse tot
Amy Winehouse tot
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
schade...gesanglich hatte sie echt was drauf und hätte es sehr weit bringen können...
irgendwie war das für mich aber zu erwarten...
wegen ihres alkohol- und drogenkonsums war sie ja schon lange weit neben der spur...
irgendwie war das für mich aber zu erwarten...
wegen ihres alkohol- und drogenkonsums war sie ja schon lange weit neben der spur...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Re: Amy Winehouse tot
Ich war nie wirklich ein Fan von ihr, aber ihre Stimme war echt klasse und sie war eine echt gute Sängerin. Da sieht man aber, was Drogen aus einem Menschen machen können. RIP.