9Live wird Quasi eingestellt
Re: 9Live wird Quasi eingestellt
Das neue Programm laut Homepage
06:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge)
07:15 Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los
08:00 Informercial
10:00 Astro TV
11:00 Volles Haus!
11:25 Infomercial
13:25 Eine wie keine (Doppelfolge)
14:15 Astro TV
16:15 Für alle Fälle Stefanie Wh
17:00 Infomercial
18:45 Kommissar Rex
19:30 Für alle Fälle Stefanie
20:15 Deadline
21:00 R.I.S
21:45 Justice
22:30 Nip/Tuck
23:15 The Nine
00:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge) WH
01:10 Volles Haus! WH
01:35 ChatStrip.tv
06:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge)
07:15 Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los
08:00 Informercial
10:00 Astro TV
11:00 Volles Haus!
11:25 Infomercial
13:25 Eine wie keine (Doppelfolge)
14:15 Astro TV
16:15 Für alle Fälle Stefanie Wh
17:00 Infomercial
19:30 Für alle Fälle Stefanie
20:15 Deadline
21:00 R.I.S
00:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge) WH
01:10 Volles Haus! WH
01:35 ChatStrip.tv
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Nichts besonderes, aber immer noch besser als Call In denke ich.
Was wird jetzt aus dem Fernsehen "gedisst"? Teleshopping?
Ich würd auf den Astro-Müll tippen.DarkNike hat geschrieben:Nichts besonderes, aber immer noch besser als Call In denke ich.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu hat geschrieben:Ich würd auf den Astro-Müll tippen.DarkNike hat geschrieben:Nichts besonderes, aber immer noch besser als Call In denke ich.
Dann müssten einige Sender neue Einnahmequellen suchen, wenn es kein ASTRO TV mehr gibt...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- dynamo_music
- Medienexperte
Das neue Programm von Neun Live
folgendermassen gehts morgen ab
6:00 Wer ist hier der Boss?
13:25 Eine wie keine
16:15 Für alle Fälle Stefanie
20:15 Dead Line
21:00 RIS
0:00 Wer ist hier der Boss?
2:00 La notte - Sexy Clips
6:00 Wer ist hier der Boss?
13:25 Eine wie keine
16:15 Für alle Fälle Stefanie
20:15 Dead Line
21:00 RIS
0:00 Wer ist hier der Boss?
2:00 La notte - Sexy Clips
Was ist mit Sonnenklar TV?maadien hat geschrieben:tyu hat geschrieben:Ich würd auf den Astro-Müll tippen.DarkNike hat geschrieben:Nichts besonderes, aber immer noch besser als Call In denke ich.
Dann müssten einige Sender neue Einnahmequellen suchen, wenn es kein ASTRO TV mehr gibt...
Statt Reiseshopping könnte sich der Sender gerne in Richtung des Travel-Channels entwickeln.
Im großen und ganzen finde ich Reise-Shopping nicht so nervig wie diese Astro-Shows. Außerdem hat sich der Markt der Reise-Shopping anbiert bereits geleert. Anbieter wie TV-Travel Shop (Voyages) oder Via1 haben ja schon länger den Sendebetrieb eingestellt.
Im großen und ganzen finde ich Reise-Shopping nicht so nervig wie diese Astro-Shows. Außerdem hat sich der Markt der Reise-Shopping anbiert bereits geleert. Anbieter wie TV-Travel Shop (Voyages) oder Via1 haben ja schon länger den Sendebetrieb eingestellt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Und in meiner Stadt gibt es sogar ein Reisebüro, wo das Sonnenklar.tv Logo drauf ist.
Call In aus dem Fernsehen zu verbannen ist ja interessanter als Betrugsversuche bei Astro TV & Co. zu suchen, weil beim Kartenlegen sind diese ja offensichtlich, nur leider glauben manche Menschen gar nicht an Betrug. Bei 9Live fast genauso, nur fällt das öfters sogar deutlich auf (Peaks).
Call In aus dem Fernsehen zu verbannen ist ja interessanter als Betrugsversuche bei Astro TV & Co. zu suchen, weil beim Kartenlegen sind diese ja offensichtlich, nur leider glauben manche Menschen gar nicht an Betrug. Bei 9Live fast genauso, nur fällt das öfters sogar deutlich auf (Peaks).
Schade, das 9Live aufhört. Weil 9Live und Co kann ja so "geil" sein.

Manche Kandidaten sind echt derb. Muss man schon sagen. I Like!