Apropos: Hast du eine Drehanlage am Start?

EDIT: Habe gerade nachgeschaut, keine Spur von Primafila im Radiobereich. Es ist ein PPV Dienst mit mehreren TV Kanälen in SD und HD.
anwesende sind selbstverständlich ausgeschlossen...twen-fm hat geschrieben:...Wie gesagt, es läge mir fern dich als Deppen zu bezeichnen. Ich werde mal auf der Sky HP schauen, was sache ist und dann sage ich hier Bescheid...
selbstverfreilich...twen-fm hat geschrieben:...Apropos: Hast du eine Drehanlage am Start?...
Und was für eine, wenn ich fragen darf?selbstverfreilich...![]()
Könnte das so etwas wie die Hintergrundmusik z.B. für ein interaktives Sky Menü oder ähnliches sein.twen-fm hat geschrieben:"Primafila" sollte eigentlich kein Radioprogramm sein, da "Primafila" das PPV Angebot von Sky Italia ist. Übersetzt bedeutet Primafila: "Erste Reihe".
nicht nur eine...es sind zwei...twen-fm hat geschrieben:...Und was für eine, wenn ich fragen darf?...
Das würde meine Theorie bestätigen. Aber für den endgültigen Beweis bräuchte ich ne SkyItalia Box + Abo.hendrik hat geschrieben: ich hab nochmal reingehört...es scheint sich um eine schleife zu handeln,mit ein und der selben melodie...also kein radioprogramm im eigentlichen sinne...
CHANNEL
Name: "Rabbi Radio" Provider: "Harmonic"
TRANSPONDER
11470, V, 27500 QPSK FEC 5/6
13.0°E (0130 - Hotbird 6/8/9)
IDs
NetwordID: 318 TransponderID: 1400 ServiceID: 103
PIDs
Video: 0 Audio: 81 -
PCR: 81 PMT: 32 Teletext: 0