Spätes Weihnachtsgeschenk: Am 24.12.2010 hat DELUXE MUSIC®
laut AGF/GfK Fernsehforschung in der
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Tagesmarktanteil von 0,5% erreicht. Der Stunden-Topwert lag bei
1,3% Tagesmarktanteil.
„Der Markt und das Feedback unserer Zuschauer bestätigen unsere Theorie: Es gibt einen deutlichen Bedarf an
gut gemachtem Musikfernsehen, insbesondere bei den Menschen, die in den 80er und 90er Jahren mit Popkultur
groß geworden sind und in der heutigen Angebotsflut von Musik-Outlets ein kompetentes und stilsicheres
Medium suchen“, erklärt Oliver Drerup, Director of Creative & Programming bei DELUXE. „Wir sind gespannt auf
dieses neue Jahr, in dem wir unsere Strategie, ein anspruchsvolles, nachhaltiges und unkompliziertes Musik-
Vollprogramm zu gestalten, noch weiter ausbauen werden. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die geplante
Programmoffensive mit vielen neuen Formaten und die in Kürze vollendete Neugestaltung des On-Air-Designs
uns noch mehr Zuschauer zutragen und uns als Broadcaster weiterhin auf Wachstumskurs halten werden.“
Auch Christian Veit, Head of Sales, hat keine Zweifel am weiteren Wachstum in 2011: „Die großen
Kooperationspartner haben ihre Verträge für 2011 bereits verlängert. Sie sind, wie wir, davon überzeugt, dass
das emotionale Programm von DELUXE MUSIC®
die ideale Plattform für den effizienten und
wirkungsrelevanten Einsatz von Mediabudgets ist. Die stetig steigende Reichweite unterstreicht den Bedarf an
Musik und Lifestyle in der deutschen TV-Landschaft und bietet noch mehr Planungssicherheit in der hochwertigen
Zielgruppe von DELUXE MUSIC®“
Quelle:deluxetelevision.com
Das sage ich doch: Weiter so...
