Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow
Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow
Hamburg (dpa) - Die RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» hat einen neuen Zuschauerrekord erzielt. Mehr als sechseinhalb Millionen Menschen verfolgten nach Senderangaben die drittletzte von 16 Folgen. Gestern musste die Kandidatin Giulia Siegel aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig ausscheiden - sie litt unter Rückenbeschwerden. Das Finale, bei dem der «Dschungelkönig» ermittelt wird, beginnt morgen um 21.30 Uhr.
© dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=79712
© dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=79712
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Neuer Rekord für RTL-Dschungelshow
Ein weiterer trauriger Tiefpunkt im deutschen Fernsehen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
39% MA hatte die gestern in der Zielgruppe.
Wer schaut so nen schrott?
RTL schafft es aber immer wieder.. aus Müll.. Gold zu machen
Wer schaut so nen schrott?
RTL schafft es aber immer wieder.. aus Müll.. Gold zu machen

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- dynamo_music
- Medienexperte
aktuell bricht die show alle rekorde.gesten wurde ein neuer rekord von exakt 40 % ma aufgestellt
also ich finde die show gut.weil sie ehrlich ist und unzensiert.das is eher selten bei rtl.sogar stichelein gegen den sender werden geduldet.sowas sieht man eig nur von pro 7.
also ich finde die show gut.weil sie ehrlich ist und unzensiert.das is eher selten bei rtl.sogar stichelein gegen den sender werden geduldet.sowas sieht man eig nur von pro 7.
- Coffings
- Medienexperte
Als Anti Fan von Dirk Bach ist die Dschungelshow bei mir kein Thema.
- hendrik
- Administrator
ich hab mir gestern mal interessehalber den live-feed reingezogen...
an dummfug ist das ganze nicht mehr zu unterbieten...obwohl,bei RTL geht das gewiss noch...
zu den worten "ehrlich" und "unzensiert" äussere ich mich mal lieber nicht...
wer die möglichkeit hat den live-feed zu verfolgen,kann sich ein eigenes bild davon machen,wie "ehrlich" und "unzensiert" es da vorgeht...
an dummfug ist das ganze nicht mehr zu unterbieten...obwohl,bei RTL geht das gewiss noch...
zu den worten "ehrlich" und "unzensiert" äussere ich mich mal lieber nicht...
wer die möglichkeit hat den live-feed zu verfolgen,kann sich ein eigenes bild davon machen,wie "ehrlich" und "unzensiert" es da vorgeht...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wie habe ich das zu verstehen?hendrik hat geschrieben: wer die möglichkeit hat den live-feed zu verfolgen,kann sich ein eigenes bild davon machen,wie "ehrlich" und "unzensiert" es da vorgeht...

- hendrik
- Administrator
es geht genauso "ehrlich" zu,wie bei DSDS...
reicht das als antwort?...
reicht das als antwort?...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Hast du enrsthaft von RTL was anderes erwartet.
Das ist genauso gescriptet wie alles andere bei RTL. Dazu braucht man vermutlich nicht mal nen live feed (auch wenn ich den zugern mal sehen würde)
Das ist genauso gescriptet wie alles andere bei RTL. Dazu braucht man vermutlich nicht mal nen live feed (auch wenn ich den zugern mal sehen würde)
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Das mit dem Live Feed würde mich auch mal gerne interessieren.
Bei DSDS - Für mich ist da alles gescriptet.
Bei DSDS - Für mich ist da alles gescriptet.