Veranstaltungsfunk zum Rock am Ring

Alles über das deutsche und internationale Radio. Sei es über UKW, DAB, DAB+ oder auch das Internet.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Veranstaltungsfunk zum Rock am Ring

Beitrag: # 4029Beitrag maadien »

Am Pfingstwochenende gibt es am Nürburgring ein Veranstaltungsradio anlässlich des "Rock-am-Ring"-Festivals auf 87,7 MHz. Das berichtet das Online-Portal ukwtv.de. Veranstalter sind SWR3 und die SWR-Jugendwelle DASDING.
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=3563
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
goch
MBO-Starter
Beiträge: 38
Registriert: 08.02.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4113Beitrag goch »

wow das bringts sicher
ich mein die leute die am ring sind brauchen wohl keinen radiosender
und die anderen können es ncith hören
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 4115Beitrag maadien »

goch hat geschrieben:wow das bringts sicher
ich mein die leute die am ring sind brauchen wohl keinen radiosender
und die anderen können es ncith hören
Im Umkreis vom 15 km ist der Sender noch hörbar.
Wohne ja nur 45 km entfernt und war auch schon da.
Bei 15 km funkt aber Antenne West auf 87,8 und Class21 auf 87,6 rein und Rockland-Nürburgring ist nicht mehr zu hören.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Radio“