MTV schaltet zum Jahreswechsel analog ab via Sat und Kabel
MTV schaltet zum Jahreswechsel analog ab via Sat und Kabel
Gibt zwar schon im Musikbereich was dazu, aber der Vollständigkeit halber:
MTV wird ab 1. Januar 2011 zu Pay-TV und schaltet damit verbunden seine analoge Verbreitung ab.
MTV wird ab 1. Januar 2011 zu Pay-TV und schaltet damit verbunden seine analoge Verbreitung ab.
Re: MTV schaltet zum Jahreswechsel analog ab via Sat und Kabel
Laut DF übernimmt VIVA übrigens die analogen Kabel- und Satellitenplätze von MTV.
Da bleibt die Frage, was passiert mit den VIVA Plätzen.
Hoffe im Kabel auf NICK/CC ^^
Hoffe im Kabel auf NICK/CC ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Ich denke mal so ists von Viacom angedacht. Damit bekommen alle (Viacom) Sender im Kabel die höchst mögliche Reichweite
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Soviel ich weiß wurde MTV auf Astra analog um 3:00 durch VIVA ersetzt und der analoge VIVA-Transponder kurz später abgeschaltet samt Radio Paloma.
Genau die Umschaltungen erfolgten zwischen 3 und 6 Uhr.
Wobei als ich heute morgen um 5 heimgekommen bin schon alle Änderungen abgeschlossen waren.
Wobei als ich heute morgen um 5 heimgekommen bin schon alle Änderungen abgeschlossen waren.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
- Coffings
- Medienexperte
Heiner hat geschrieben:...und der analoge VIVA-Transponder kurz später abgeschaltet samt Radio Paloma.

- Coffings
- Medienexperte
Seit heute gibt es bei uns wieder VIVA analog. Nur 9Live hat noch Gries...