Japp, musste ich jetzt über Weihnachten auch feststellen.
Schade!
MTV Top 10
Re: MTV Top 10
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
-
- Medieninteressierter
Vorallen scheinen das ältere Top10s (ich schätze mal 2008) aus dem USA zu sein. Über deutsche Künstler kam rein gar nichts, außer sie sind zufällig in den USA bekannt gewesen. Fand ich ziemlich schade, man hat gemerkt diese Show voll auf Amerika zugeschnitten war, teilweise kamen ja sogar Künstler vor, die bei uns komplett Unbekannt sind.
- dynamo_music
- Medienexperte
Re: MTV Top 10
gegen unbekannte hab ich nie was.ich frag mich nur wieso die es nicht schaffen sowas mal "mady in germany" zu produzieren...man wird doch wohl mal in der lage sein 2 oder 3 musikprofis vor die kameras zu setzen und ein paar filmchen einzuspielen?