ZDF.neo bekommt eigenen Teletext ab 1.September

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
tyu
Moderator

ZDF.neo bekommt eigenen Teletext ab 1.September

Beitrag: # 39321Beitrag tyu »

Teletext auch für ZDFneo
ZDFneo-Text ab 1. September 2010 im neuen Design

Am 1. September startet ZDFneo ein auf den jungen Digitalkanal zugeschnittenes Teletextangebot.

Mit seiner einfachen Bedienung und seiner flächendeckenden Verbreitung hat sich der Teletext im ZDF seit über 30 Jahren als beliebtes und häufig genutztes Begleitmedium etabliert, das mit seinen vielfältigen Inhalten und seiner hohen Aktualität seine Nutzer überzeugt.

Neun Monate nach dem Start des jungen Digitalkanals stellt nun auch ZDFneo seinen Zuschauern ab September 2010 eigenständige Angebote in einem überarbeiteten Teletextservice zur Verfügung.

Aus dem laufenden Programm von ZDFneo heraus können die Zuschauer dann direkt auf ein umfangreiches Teletextangebot zugreifen. Neben Nachrichten-, Sport-, Wettermeldungen und Börsendaten, die sich aus dem ZDFtext speisen, beinhaltet das Angebot von ZDFneo-Text eine neuntägige Programmvorschau sowie programmbezogene Zusatzinformationen.
Quelle:
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,187 ... 17,00.html

so soll er aussehen der neo.text:
Bild
Bildquelle: zdf.de

Also ich personlich finde das grün schrecklich. Das wird genauso schlimm wie der 1Plus text.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Pascal
Fernsehfachmann
Re: ZDF.neo bekommt eigenen Teletext ab 1.September

Beitrag: # 39359Beitrag Pascal »

Das wurde aber auch mal echt Zeit.
Auf einen eigenen Teletext für ZDFtheater und ZDFinfo warte ich aber immer noch.
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“