Neue Sender bei Sky
Re: Neue Sender bei Sky
Real Madrid TV hat gestern den Sendebetrieb über die Sky UK Plattform eingestellt.
Gesendet wurde bislang auf
12285 V SR 27500 FEC 2/3
codiert in NDS Videoguard.
Sky EPG Ch. 446
Gesendet wurde bislang auf
12285 V SR 27500 FEC 2/3
Sky EPG Ch. 446
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Zusammengefasst hier mal wieder ein Überblick über kommende Änderungen bei Sky UK
09.08.2010 - Start von Comedy Central HD (Sky EPG. Ch. 222)
09.08.2010 - Start von Sky Movies Classics HD
19.08.2010 - Sky Real Lives (+1) / Sky Real Lives 2 und Sky Real Lives HD stellen den Sendebetrieb ein.
23.08.2010 - Start von Sky Sports News HD
31.08.2010 - Teachers TV stellt den Sendebetrieb ein
03.09.2010 - Virgin1 wird zu Channel One
09.08.2010 - Start von Comedy Central HD (Sky EPG. Ch. 222)
09.08.2010 - Start von Sky Movies Classics HD
19.08.2010 - Sky Real Lives (+1) / Sky Real Lives 2 und Sky Real Lives HD stellen den Sendebetrieb ein.
23.08.2010 - Start von Sky Sports News HD
31.08.2010 - Teachers TV stellt den Sendebetrieb ein
03.09.2010 - Virgin1 wird zu Channel One
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Sky Real Lives hat wie angekündigt den Sendebetrieb eingestellt.
Sky Sports News HD wurde jetzt auch in den Sky EPG aufgenommen
Sky EPG Ch. 455
Gesendet wird auf 12266 H codiert in NDS Videoguard. Sendestart soll am 23.August sein.
Sky Sports News HD wurde jetzt auch in den Sky EPG aufgenommen
Sky EPG Ch. 455
Gesendet wird auf 12266 H codiert in NDS Videoguard. Sendestart soll am 23.August sein.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Sky Sports News HD hat wie angekündigt gestern den Sendebetrieb aufgenommen.
Die SD und die HD VErsion des Senders sind bis zum 22.02.2011 für alle abonnenten freigeschaltet.
Die SD und die HD VErsion des Senders sind bis zum 22.02.2011 für alle abonnenten freigeschaltet.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Seit gestern gibt es eine um eine Stunde zeitversetzte Version von Sky 3.
Nach langen tests unter der Kennung "5107" wurde Sky3+1 gestern offiziell dem Sky EPG hinzugefügt.
Die Kennung lautet nun Sky3+1. Gesendet wird auf:
10.876 V
SR 22.000
FEC 5/6
Sky EPG Ch. 223
Unbestätigten gerüchten zufolge soll die Aufschaltung von Living HD bei Sky kurz bevor stehen. Angeblich gibt es erste tests unter der Kennung "3866" (vormals SkyRealLives HD). Dort werden aktuell auch die entsprechenden EPG Daten von Living HD ausgestrahlt.
11798 H
SR 29500
FEC 3/4
DVB-S2
Nach langen tests unter der Kennung "5107" wurde Sky3+1 gestern offiziell dem Sky EPG hinzugefügt.
Die Kennung lautet nun Sky3+1. Gesendet wird auf:
10.876 V
SR 22.000
FEC 5/6
Sky EPG Ch. 223
Unbestätigten gerüchten zufolge soll die Aufschaltung von Living HD bei Sky kurz bevor stehen. Angeblich gibt es erste tests unter der Kennung "3866" (vormals SkyRealLives HD). Dort werden aktuell auch die entsprechenden EPG Daten von Living HD ausgestrahlt.
11798 H
SR 29500
FEC 3/4
DVB-S2
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Neusten Infos zufolge soll LIVING HD am 02.09.2010 offziell bei Sky auf Sendung gehen.
Sky EPG Ch. 224
Sky EPG Ch. 224
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
weiterer Neuzugang bei Sky HD im "Children's Pack".
Nickelodeon HD startet am Dienstag 04.Oktober als 24 Stunden Kanal. Ob es sich dabei nur um eine 1:1 Übernahme des SD Programms handeln wird oder um ein eigenständiges Programm ist bislang nicht bekannt.
Das bislang bei MTV N HD ausgestrahlte Programmfenster von Nickelodeon soll zukünftig entfallen.
Nickelodeon HD startet am Dienstag 04.Oktober als 24 Stunden Kanal. Ob es sich dabei nur um eine 1:1 Übernahme des SD Programms handeln wird oder um ein eigenständiges Programm ist bislang nicht bekannt.
Das bislang bei MTV N HD ausgestrahlte Programmfenster von Nickelodeon soll zukünftig entfallen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Übersicht über kommende Änderungen bei Sky UK
05.10.2010 - Start von Nickelodeon HD
07.10.2010 - Start von ITV2 HD
18.10.2010 - Hallmark UK wird zu Universal
Außerdem kündigt Sky einen neuen HD Sender speziell für Serien vom amerikanischen HBO Network an.
Sky Atlantic HD soll anfang 2011 starten. Ich denke der Sender soll dann einen der Virgin Media Sender welche von Sky übernommen wurden ersetzen. (Vermutlich Channel one - vormals Virgin 1, oder Bravo).
weitere Infos:
http://corporate.sky.com/page.aspx?poin ... a2494770f1
05.10.2010 - Start von Nickelodeon HD
07.10.2010 - Start von ITV2 HD
18.10.2010 - Hallmark UK wird zu Universal
Außerdem kündigt Sky einen neuen HD Sender speziell für Serien vom amerikanischen HBO Network an.
Sky Atlantic HD soll anfang 2011 starten. Ich denke der Sender soll dann einen der Virgin Media Sender welche von Sky übernommen wurden ersetzen. (Vermutlich Channel one - vormals Virgin 1, oder Bravo).
weitere Infos:
http://corporate.sky.com/page.aspx?poin ... a2494770f1
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Nickelodeon HD ist seit vorgestern auf Sendung.
Wie zu erwarten ist es kein eigenständiger neuer Sender mit eigenem Programmablauf sondern das normale Nickelodeon in HD (wobei es sich bei den wenigsten Sendungen um in HD produzierte Sendungen handeln dürfte.
Das Nickelodeon HD Logo befindet sich übrigens wie bei der US Version rechts unten im Bild.
Wie zu erwarten ist es kein eigenständiger neuer Sender mit eigenem Programmablauf sondern das normale Nickelodeon in HD (wobei es sich bei den wenigsten Sendungen um in HD produzierte Sendungen handeln dürfte.
Das Nickelodeon HD Logo befindet sich übrigens wie bei der US Version rechts unten im Bild.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!