Bild ist iwie schlechter und ich lese nun was von 352X576.. das war doch mal mehr

jopp.. schade das der Sender fast nicht mehr anzuschauen ist...Pascal hat geschrieben:Tja, mit der inhaltlichen Qualität sinkt eben auch die Bildqualität
Scheiß Musik --> Scheiß Bild![]()
Anfangs, wo sich der Sender noch nicht auf Urban versteift hat, fand ich den Sender gar nicht mal so schlecht.maxhue hat geschrieben:Ich hab Yavido Clips noch nie gemocht, da läuft einfach zuviel HipHop und RnB für meinen Musikgeschmack und so hat mich der Sender eh noch nie angesprochen, da schon eher DELUXE MUSIC oder VH1, das sind schon eher Musiksender mit denen ich vom Musikgenre etwas anfangen kann und die ich auch einmal stundenlang laufen lassen kann ohne umschalten zu müssen, weil mich Klingeltöne oder schlechte Musik nerven.
Von daher ist mir dier Herabsetzung der Bibrate gar nicht aufgefallenIch hab wie gesagt Yavido eh selten gesehen und wers jetzt wohl auch nicht häufiger schauen.
marcel hat geschrieben:Yavido stellt sich übrigens seit Kurzem wieder breiter auf - bin heute zum Beispiel beim Zappen über Nena und Florence & the Machine gestolpert. Dabei hat man auch neue Sendungen wie die "Chartshow" und "On the Rocks" eingeführt. Ein Viertel der Sendungen soll nun auch moderiert sein.