VIVA PresseVIVA präsentiert die volle Packung Musik an Weihnachten, Silvester und Neujahr
* Die besten Weihnachts-Hits im Clip-Marathon am 24. und 25. Dezember bei VIVA
* VIVA zeigt die beliebtesten Clips des Jahres 2009 im 'VIVA Spezial: Eure Top 100 Jahrescharts' an Silvester
* Die besten One Hit Wonder im 'Retro Charts Spezial' am Neujahrstag bei VIVA
Warten aufs Christkind kann so schön sein - mit den besten Weihnachts-Songs bei VIVA. Am 24. Dezember präsentiert der Musiksender VIVA vormittags bei 'Planet VIVA Spezial - Warten aufs Christkind' und 'Get The Clip Spezial - Christmas Time' die beliebtesten und erfolgreichsten Hits zum Fest der Liebe. Mit dabei: Klassiker wie Whams "Last Christmas" und "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey sowie die besten Weihnachts-Clips aus den letzen Jahren wie "8 Days Of Christmas" von Destiny's Child, Sara Connors Hymne "Christmas In My Heart" oder Sidos X-Mas Rap "Weihnachtssong". Auch am 25. Dezember feiert VIVA weiter Bescherung: Am Vormittag zeigen 'Planet VIVA Spezial - Merry Christmas' und 'Get The Clip Spezial - Winter Wonderland' die schönsten Weihnachts- und Wintersongs.
Damit aber noch nicht genug. Bevor es ins neue Jahr geht, läutet VIVA mit dem ultimativen musikalischen Rückblick des Jahres den Silvestercountdown ein: Bei 'VIVA Spezial: Eure Top 100 Jahrescharts' präsentiert das gesamte VIVA VJ Team um Collien, Jan, Nadine, Gülcan und Johanna sechs Stunden lang die beliebtesten Songs aus dem Jahr 2009 gewählt vom VIVA Publikum. Los geht’s am 31. Dezember um 14.00 Uhr. Ab 1. Dezember können die Zuschauer für ihre Lieblingshits des Jahres 2009 auf www.viva.tv abstimmen und ihren Favoriten so einen Platz in der VIVA Silvester Playlist sichern. Direkt im Anschluss liefert VIVA mit 'Musik zum… Party machen' die besten Songs für die Silvester-Sause im trauten Heim. Im siebenstündigen Clip-Marathon heizen u.a. Lady Gaga mit "Pokerface", Frauenarzt mit "Das geht ab", Pink mit "Get The Party Started" und Eric Prydz mit "Call On Me" den VIVA Zuschauern richtig ein.
Katerstimmung am Neujahrstag? Dagegen hat VIVA das ultimative Rezept: Das 'Retro Charts Spezial - Die erfolgreichsten One Hit Wonder der letzten 25 Jahre' am 1. Januar 2009 um 14 Uhr mit Gute-Laune-Garantie. Kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg: Die VIVA Moderatorinnen Collien und Johanna präsentieren 6 Stunden lang die besten musikalischen Eintagsfliegen der letzten 25 Jahre, darunter Opus, Desireless, Lucilectric, Shanice, Vanilla Ice, Crash Test Dummies, Los Del Rio und viele mehr.
Sendetermine bei VIVA:
Weihnachten:
'Planet VIVA Spezial - Warten aufs Christkind':
Donnerstag, 24.12.2009, von 06.00 - 14.00 Uhr
'Get The Clip Spezial - Christmas Time'
Donnerstag, 24.12.2009, von 10.00 - 11.00 Uhr
'Planet VIVA Spezial - Merry Christmas'
Freitag, 25.12.2009, von 06.00 - 14.00 Uhr
'Get The Clip Spezial - Winter Wonderland'
Freitag, 25.12.2009, von 10.00 - 11.00 Uhr
Silvester:
'VIVA Spezial: Eure Top 100 Jahrescharts'
Donnerstag, 31.12.2009, von 14.00 - 20.00 Uhr
'Musik zum… Party machen'
Donnerstag, 31.12.2009, von 20.00 - 05.00 Uhr
Neujahr:
'Musik zum neuen Jahr'
Freitag, 01.01.2009, von 06.00 - 12.00 Uhr
'Retro Charts Spezial - Die erfolgreichsten One Hit Wonder der letzten 25 Jahre':
Freitag, 01.01.2010, von 13.00 - 19.00 Uhr
VIVA präsentiert die volle Packung Musik an Weihnachten, Sil
VIVA präsentiert die volle Packung Musik an Weihnachten, Sil
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: VIVA präsentiert die volle Packung Musik an Weihnachten, Sil
Nette Idee ^^ auch wenn die Sendezeiten mit Ausnahme der Jahrescharts etwas schlecht gewählt sind, also bloß früh morgens, wo sowieso keiner zuschaut und in der Restzeit läuft wohl das normale Standardprogramm also musikfrei.
Naja wenn ich Lust auf Weihnachtssongs habe, schalte ich einfach rüber zu 28,2° Ost, dann hab ich BLISS und die zeigen ja jetzt schon täglich Weihnachtshits, was auch übetrieben ist, so vorm Advent und schon in der Masse, aber wenigstens hat man da die nervigen VIVA Moderatoren/innen nicht
und ne gute Musikauswahl mit Videos die man bei VIVA wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen wird.
Naja wenn ich Lust auf Weihnachtssongs habe, schalte ich einfach rüber zu 28,2° Ost, dann hab ich BLISS und die zeigen ja jetzt schon täglich Weihnachtshits, was auch übetrieben ist, so vorm Advent und schon in der Masse, aber wenigstens hat man da die nervigen VIVA Moderatoren/innen nicht

KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
Das mit den XMAS Sendungen scheint bei allen britischen Musiksendern verbreitet zu sein. Magic, Smash Hits, VH1 UK und VH1 Classic UK haben bereits reihenweise Sendungen mit Weihnachtsmusik im Programm. Auch VIVA UK hatte die Tage mal ne Sendung mit den besten Weihnachtssongs der letzten 20 Jahre im Programm.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
-
- Medieninteressierter
Ich bin eigentlich froh, solange wie möglich von "Last Christmas" und co. verschont zu bleiben. Ich meine, es ist ja schön das es Weihnachtslieder gibt. Aber jedes Jahr immer den gleichen Trash zu bringen wird jetzt nach fast 25 Jahren doch etwas eintönig.tyu hat geschrieben:Das mit den XMAS Sendungen scheint bei allen britischen Musiksendern verbreitet zu sein. Magic, Smash Hits, VH1 UK und VH1 Classic UK haben bereits reihenweise Sendungen mit Weihnachtsmusik im Programm. Auch VIVA UK hatte die Tage mal ne Sendung mit den besten Weihnachtssongs der letzten 20 Jahre im Programm.
- hendrik
- Administrator
jedes jahr das gleiche gedöns...3 kreuze,wenn weihnachten bald wieder vorbei is... 

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Ich habe eine bessere Idee für VIVA:
Zu Weihnachten einfach mal 24h/Tag ganz normale Musik spielen.
Zu Weihnachten einfach mal 24h/Tag ganz normale Musik spielen.
Ich glaub da verlangst du zu viel von Viacom
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Stimmt, da müsste schon Weihnachten, Ostern, Neujahr und der Tod von Michael Jackson und Elvis Presley auf einen Tag fallen.tyu hat geschrieben:Ich glaub da verlangst du zu viel von Viacom