Neuer Pro7Sat.1 Free-TV Kanal für Frauen startet 2010

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
maadien
Super Administrator

Neuer Pro7Sat.1 Free-TV Kanal für Frauen startet 2010

Beitrag: # 35492Beitrag maadien »

Im Frühjahr 2010 will die ProSiebenSat.1 Gruppe einen neuen Free-Tv Kanal starten.
Der neue Kanal richtet sich an Frauen und soll "Fem-TV" heißen.
Dies berichtet TVmatrix.
Der Spartenkanal soll mittelfristig zwischen zwei und fünf Prozent Marktanteil erreichen. Neben US-Serien sind auch Eigenproduktionen u.a. aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Food geplant.
Chefin des neuen Senders soll Katja Hofem-Best gewinnen werden. Sie half den Sender DMAX aufzubauen.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
hendrik
Administrator
Re: Neuer Pro7Sat.1 Free-TV Kanal für Frauen startet 2010

Beitrag: # 35493Beitrag hendrik »

da war doch mal was...
http://www.medienboardonline.de/viewtop ... it=neun+tv

die wollen doch nicht etwa ihren lukrativsten sender killen... :lol:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 35494Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:da war doch mal was...
http://www.medienboardonline.de/viewtop ... it=neun+tv

die wollen doch nicht etwa ihren lukrativsten sender killen... :lol:
Gute Frage ^^
Aber neunTV kannste vergessen, aber nen puren Frauensender könnt ich mir schon gut vorstelen.
Di Frauen haben halt Fem-Tv und wir DMAX :brüll:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
hendrik
Administrator

Beitrag: # 35495Beitrag hendrik »

ich denke neunTV war nur das versuchskaninchen...
jetzt wo die gewinnspielregeln verschärft werden/wurden kann man mit 9live nicht mehr so gut abzocken...
ich vermute 9live wird für den neuen sender geopfert...was ich natürlich nur begrüßen kann...
tyu
Moderator

Beitrag: # 35499Beitrag tyu »

Und wie will man mit diesem neuen Sender der ja angeblich Free TV sein soll den direkten Kundenkontakt herstellen den P7S1 in den vergangenen Wochen gefordert hat?

Es ist sehr wahrscheinlich das 9 Live für den Sender geopfert wird. Nur um einen solchen Sender zum Erfolg zu führen brauchts mehr als ur-alte Sat.1 Soaps. Für so was ist ein ganz anderes Konzept notwendig wie das von neuntv.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
hendrik
Administrator

Beitrag: # 35501Beitrag hendrik »

wie gesagt...ich glaube stark,neunTV war lediglich eine art versuchskaninchen mit wenig inhalten...
der ausbau zu einem vollwertigen kanal ist ja zumindest angekündigt...

zitat maadien:...
Neben US-Serien sind auch Eigenproduktionen u.a. aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Food geplant.
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 35507Beitrag maadien »

Wobei man ja iwie Sagen kann "Back to the roots".
Die Anfangszeiten von tm3 lassen Grüßen ^^

Mal sehen was sich die nächste Zeit tut.
maxhue
Hobby-DXer

Beitrag: # 35509Beitrag maxhue »

Hoffentlich verschwindet Neun Live dann endlich vom Äther :D Zeit wirds ja :D der Sender hat echt lange genug mit nervigen Call-In Shows rumgenervt und abgezockt.

Und wie neunTV sollte das Programm von FemTV auf gar keinen Fall werden, es sollte schon ein gutes Mischprogramm werden, auf dem vlt. auch einmal ältere Serien und Filme laufen, die man vielleicht bei Sat.1 oder kabel eins nicht mehr zu sehen bekommt. Den gleichen Kram wie Sat.1 oder ProSieben bringen, das wäre echt nichts :D

Aber warten wirs ab, wie sich der Sender so entwickelt, wenn der in etwa so wird wie tm 3 einst war, dann könnte das auch einer meiner Lieblingssender werden, auch wenn ich männlich bin. xD
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
tyu
Moderator

Beitrag: # 35510Beitrag tyu »

Ich muss zugeben zu der Zeit als tm3 Rupert Murdoch gehört hat (also zur Champions League zeit) hab ich auch zahlreiche Filme auf tm3 angeschaut. Da waren richtig gute Filme dabei.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
twen-fm
MBO-Kaiser

Beitrag: # 35554Beitrag twen-fm »

WWE bzw. WWF Wrestling nicht vergessen...Raw und Smackdown gab es dort in voller Länge und zu vernünftigen Sendezeiten. Ausserdem die vier grossen Pay Per Views auch in voller Länge, zwar mit etwas Verspätung (ich glaube 2 Wochen später)...aber ohne diese dämliche Zensur wie heutzutage auf SKY (und dafür zahle ich auch noch!!!) :evil: . Ausserdem war das TMini3 Kinder- und Jugendprogramm auch ganz toll gemacht. Ich war ein grosser TM3 Fan (vor allem ab 1998, wo es hier in Berlin im Kabel eingespeist wurde, davor kannte ich das Programm nur von Verwandten, die Sat hatten) und konnte es nicht ertragen, dass man den Sender einfach nur aus Dummheit geopfert hat. Habe damals auch die qualitativ guten Champions-League-Übertragungen gern geschaut (diese waren sehr angenehm im Gegensatz zu den Marktschreiern von RTL). Den Sender hätte man nie zu diesen verdammten 9 Live umwandeln müssen...aber Leo K. hat die Quittung 2002 serviert bekommen...und nun geht es zurück "Back to the Roots"! :arrow:
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“