Neue CBS Sender starten am 16.November

Neues von der Position für den angelsächsischen Raum, da wo BBC und ITV uncodiert senden und auch SKY seinen Platz hat! Zudem gibt es eine ganze Reihe interessanter Sender, wie einen Haufen an Musiksender oder auch Channel4, E4 und More4.
Antworten
tyu
Moderator

Neue CBS Sender starten am 16.November

Beitrag: # 35105Beitrag tyu »

Laut Sat und Kabel werden am 16.November folgende Zone Sender den Namen ändern:
Zone Thriller wird zu CBS Action
Zone Reality wird zu CBS Reality
Zone Romantica wird zu CBS Drama

Dies wird der erste Schritt zur neuaurichtung der Zone Senderfamilie sein.
Später folgt noch die Neuausrichtung von Zone Horror.

Quelle:
http://satundkabel.magnus.de/medien/art ... naele.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Milhouse
Medienass
Re: Neue CBS Sender starten am 16.November

Beitrag: # 35107Beitrag Milhouse »

Klingt nicht schlecht, denn die Sender dümpeln schon seit einiger Zeit vor sich hin. Vor allem toll finde ich, dass man auf CBS Action die „digital remasterten Folgen von Star Trek“ zeigen will. Ich hoffe doch, die bleiben dann auch unverschlüsselt. Aus der Meldung ging jedenfalls keine Verschlüsselungsabsicht hervor.
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 35108Beitrag maadien »

Ich fänds auch klasse wenn die FTA bleiben.
Und mit dem Namen CBS kommen die gleich hochwertiger daher ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Beitrag: # 35109Beitrag tyu »

Bislang hab ich noch nichts zum thema verschlüsslung gefunden. Deshalb gehe ich mal davon aus das die FTA bleiben werden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
maxhue
Hobby-DXer

Beitrag: # 35169Beitrag maxhue »

Cooool :D Nicht schlecht, endlich einmal CBS auf dem eigenen Fernseher sehen zu können xD ging ja sonst meistens nur per TVU Player.

Ich bin ja einmal gespannt wie die Zone Sender dann wohl so sein werden, ab und an lief da doch schon mal tolles Zeug wie z.B. Beyond Betrayl: Fact Of Fiction (X-Factor - Das Unfassbare) oder die Nightmare On Elm Street Serie mit Freddie Krüger usw. Mal schauen, was die Sender noch so unter dem Namen CBS bringen werden :D Wenn die FTA bleiben, kanns ja nur eine Bereicherung werden und ein guter Grund für mich öfters mal auf den 28,2° Ost zu drehen.
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
tyu
Moderator

Beitrag: # 35603Beitrag tyu »

Die Sender sind heute gestartet:

CBS Reality:
Bild Bild

CBS Reality+1
Bild

CBS Action:
Bild Bild

CBS Drama
Bild
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Milhouse
Medienass

Beitrag: # 35613Beitrag Milhouse »

CBS Action begann gestern sogar mit dem Originalpilotfilm von Star Trek. Wer die Serie mitverfolgen möchte, CBS Action zeigt sie um 13:00 Uhr und wiederholt sie um 19:00 Uhr und 22:00 Uhr. Bin mal gespannt, welche Ausstrahlungsreihenfolge genutzt wird, also, ob man sich nach der Produktion oder der US-Erstausstrahlung hält.

BTW, die Website von Zone Thriller bspw. ist immernoch zu erreichen, es wird aber das tagesaktuelle Fernsehprogramm gelistet.
Milhouse
Medienass

Beitrag: # 35617Beitrag Milhouse »

Da man heute mit The Man Trap begann, gehe ich mal stark davon aus, dass man sich bei Star Trek an die US-Erstausstrahlungsreihenfolge hält.

Gesendet wird irgendwie anamorph, man hat es also tatsächlich gewagt die Serie im Bild zu beschneiden. Auf 4:3-Fernsehgeräten sieht es etwas merkwürdig verzerrt/ gestaucht aus.
Antworten

Zurück zu „ASTRA 28,2°Ost“