RTL schneidet DSDS-Wiederholung am Mittag! Geständnis?

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
DarkNike
Medienass
RTL schneidet DSDS-Wiederholung am Mittag! Geständnis?

Beitrag: # 32521Beitrag DarkNike »

Wer gestern die Live-Ausstrahlung gesehen hat, wird wohl wissen, worum es geht. Nachdem Annemarie bei dem Interview gemeint hatte, Holger solle die Show verlassen, ging er nach ihrem Auftritt auf Annemarie los. Marco Schreyl, der unbedingt die Details wissen wollte, bekom von Annemarie die Antwort: "Ich habe mich bei ihm entschuldigt. Jetzt ist alles wieder zwischen uns in Ordnung. Das war nur ein Trick der RTL Kameraleute!". Genau dieser fettgeschriebene Satz wurde heute in der Mittagswiederholung geschnitten.

Ist das ein Geständnis von RTL, dass das wirklich so war und man mit sowas Geld verdient? Mit Marc und Holger sorgt man ja für Schlagzeilen, obwohl die beiden gestern versagt haben. Angeblich soll der Gewinner schon wieder feststehen. :kaffee:
kanzler3000

Re: RTL schneidet DSDS-Wiederholung am Mittag! Geständnis?

Beitrag: # 32535Beitrag kanzler3000 »

Kann man deuten wie man will. Würde nämlich eher denken, dass RTL nicht an der Verbreitung falscher Tatsachen interessiert ist. Würde sowas in anderen Medien gesagt werden, würden sie wohl je nach Härte gleich ne Gegendarstellung durchsetzen...
tyu
Moderator

Beitrag: # 32542Beitrag tyu »

Ist doch wie bei allen anderen Shows im Privat TV und bei diesen ganzen Reality-Dokus. Es wird eben alles für die Quoten in Szene gesetzt. Peinlich ist es für die Sender halt dann wenn mal wieder ans Licht kommt wo sie nichts dem Zufall überlassen haben.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
hendrik
Administrator

Beitrag: # 32544Beitrag hendrik »

der/die gewinner/in steht doch sicher schon lange fest...
mich würde es nicht wundern,wenn der schwindel auch irgendwann ans tageslicht kommt...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
kanzler3000

Beitrag: # 32545Beitrag kanzler3000 »

Selbst in der Sendung wird doch kein Geheimnis darum gemacht dass es da nicht ums Singen geht. Ich erinnere an Bohlen in der Top15-Show, als er sich für die Tucke anstelle eines guten Sängers entschieden hat: "Wir machen halt eine Show" sagte er da..
DarkNike
Medienass

Beitrag: # 32546Beitrag DarkNike »

hendrik hat geschrieben:der/die gewinner/in steht doch sicher schon lange fest...
mich würde es nicht wundern,wenn der schwindel auch irgendwann ans tageslicht kommt...
Angeblich ist der Gewinner Dominik Büchele, beziehungsweise James Blunt. :roll: Ich weiß jedenfalls nicht, was ich hiervon (http://www.youtube.com/watch?v=KHtneQz4PsE) halten soll. Wichtigtuer oder RTL Mitarbeiter.
tyu
Moderator

Beitrag: # 32569Beitrag tyu »

Egal wer gewinnen wird, eines ist jedoch ganz sicher:
RTL wird nur den gewinnen lassen von dem sie sich den meisten Profit erhoffen. Das kann sich unter Umständsen auch während einer laufenden Staffel nochmal ändern weil der eine oder andere Kandidat in den Medien (besser gesagt in der Bild und Bravo) besser weg kommt oder sich als bei den Tennies als beliebter herausstellt = mehr Geld einbringt.
RTL sucht keinen Superstar sondern eine Einnahmequelle !!!!
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass

Beitrag: # 33014Beitrag DarkNike »

Warum Annemarie bei DSDS gewinnen muss
Der rituelle Hass auf Annemarie Eilfeld bei "DSDS" zeugt von dumpfen, rückständigen Neidinstinkten. Dabei ist Annemarie die einzige, die in der Laienschar ihrer Mitkonkurrenten durch Professionalität und Selbstbewusstsein herausragt. [...]

http://www.welt.de/fernsehen/article357 ... -muss.html

Eines muss ich sagen. Top Artikel! Besser hätte man das nicht formulieren können. Lesen lohnt sich. Danke Welt.de
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“