NEU: Die MBO-Senderlisten

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48613
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: NEU: Die MBO-Senderlisten

Beitrag: # 27920Beitrag hendrik »

rinn in de kartoffeln...raus aus de kartoffeln...
mehr sag ich mal nicht dazu... :P :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3552
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: NEU: Die MBO-Senderlisten

Beitrag: # 27921Beitrag htw89 »

hendrik hat geschrieben:rinn in de kartoffeln...raus aus de kartoffeln...
mehr sag ich mal nicht dazu... :P :wink:
Zu deiner Beruhigung kann ich allerdings sagen dass maadien was das angeht auf mich zugegangen ist und nicht ich auf ihn... er dachte sich halt, wenn ich die Senderlisten eh weiter aktualisier könnte man das auch wieder im MBO verlinken...^^
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48613
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: NEU: Die MBO-Senderlisten

Beitrag: # 27922Beitrag hendrik »

na dann will ich nix gesagt haben... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3552
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: NEU: Die MBO-Senderlisten

Beitrag: # 32042Beitrag htw89 »

Die Senderlisten werden nun von meinem Webspace aus gehostet und sind quasi ein Gemeinschaftsprojekt von mir und dem MBO. ;)

Hat auch den Vorteil, dass die Senderlisten und meine Seiten so auf die selbe Logodatenbank (will ichs mal so nennen) zugreifen und ich so nicht mehr neue Logos mehrmals hochladen muss.

Selbstverständlich bleibt die Seite auch weiterhin unter ihren alten Adressen aufrufbar. Dazu kommt jetzt quasi nur http://heiner.ihtml.de/senderlisten/ ;)

Nebenbei haben die Seiten einen Neuanstrich bekommen. Sieht zwar weniger modern aus als bisher, aber das ist nicht wichtig - Information zählt. ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
htw89
Moderator
Beiträge: 3552
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: NEU: Die MBO-Senderlisten

Beitrag: # 32822Beitrag htw89 »

Senderlisten sind eingestellt - diesmal endgültig. Gibt genug andere Seiten, die die Informationen viel besser aufbereiten.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“