Hat MHP eine Zukunft?
-
- Ehemaliger Inhaber
Abstürze, langsame Software, schlechtes Angebot, teure Receiver?
Wird das von MHP gestützte interaktive TV, für das ASTRA Geld sammelt eine Zukunft haben, der deutsche Receivermarktführer Technisat beispielsweise hat noch kein Modell herausgebracht, dass MHP (multimedia home platform) unterstützt. Was sagen die cmwmedia User dazu?
Wird das von MHP gestützte interaktive TV, für das ASTRA Geld sammelt eine Zukunft haben, der deutsche Receivermarktführer Technisat beispielsweise hat noch kein Modell herausgebracht, dass MHP (multimedia home platform) unterstützt. Was sagen die cmwmedia User dazu?
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Also ich musste schon auf mehrere MHP Vorstellungen , beruflich versteht sich ( freiwillig wäre ich da nie hingegangen
) nunja sagen wir es mal so , das Konzept MHP ist eigentlich garnet mal so schlecht ,aber das was schlecht ist , ist die Umsetzung des ganzen Systems
Dazu kommt noch das der MHP Service bzw. die geigneten Receiver echt sowas von teuer sind
das es sich nicht rentiert bei sowenig Interesse bei der Bevölkerung
Wir haben hier selbst so ein Gerät im Laden stehen von Phillips und es haben sich erst 1-2 Kunden in fast 2 Jahren für das Gerät interesiert
ich finde das sagt schon alles