TOPMEDLDUNG: Sat.1 trennt sich ab sofort von seiner Call-in-
TOPMEDLDUNG: Sat.1 trennt sich ab sofort von seiner Call-in-
Sat.1 trennt sich ab sofort von seiner Call-in-Show
Der Berliner Sender wirft noch in dieser Woche seine «Quiz Night» aus dem Programm und zeigt lieber Serien und Filme im Nachtprogramm - ein Rückschlag für 9Live.
Fast vier Jahre lang setzte Sat.1 in seinem Nachtprogramm auf Call-in-Spielchen, die durchweg schlechte Quoten holten, aber immerhin hohe Einnahmen durch die Anrufe der Zuschauer einbrachten. Damit ist nun allerdings Schluss.....
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24744
Der Berliner Sender wirft noch in dieser Woche seine «Quiz Night» aus dem Programm und zeigt lieber Serien und Filme im Nachtprogramm - ein Rückschlag für 9Live.
Fast vier Jahre lang setzte Sat.1 in seinem Nachtprogramm auf Call-in-Spielchen, die durchweg schlechte Quoten holten, aber immerhin hohe Einnahmen durch die Anrufe der Zuschauer einbrachten. Damit ist nun allerdings Schluss.....
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24744
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: TOPMEDLDUNG: Sat.1 trennt sich ab sofort von seiner Call-in-
Ich denke an den Quoten wirds nicht gelegen haben. Die waren Sat.1 in den vergangenen Jahren auch egal. Ich denke die rückläufigen Einnahmen bzw. Anruferzahlen dürften der Hauptgrund gewesen sein.
Klar ist allerdings auch das dies kein Sender offen aussprechen wird.
Klar ist allerdings auch das dies kein Sender offen aussprechen wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Ich bete dafür das auch ProSieben und kabel eins folgen werden...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Hauptsache Sat. 1, der Sender den ich eigentlich so gut wie nie anschaue, hats kapiert. Pro7 und Kabel 1 werden bestimmt auch bald folgen.
- Coffings
- Medienexperte
AW: TOPMEDLDUNG: Sat.1 trennt sich ab sofort von seiner Call
Sollte das der Anfang vom Call-In Ende sein ? Wäre zu begrüßen. 

An das Ende des Call-In TV glaube ich nicht. Daszu kann man damit immer noch zu viel Geld verdienen. Aber vielleicht ist es der Anfang vom Ende des Call-In bei den großen privaten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Fast genau ein Jahr nach meinem letzten Kommentar, dieses:
http://satundkabel.magnus.de/programm/a ... eback.html
Quelle / Komplette Meldung:Mehr Telefongewinnspiele bei Sat.1
Sat.1 strahlt wieder mehr Call-In-Shows aus - "Quiz Night"-Comeback
Der Berliner Privatsender Sat.1 setzt künftig wieder verstärkt auf Call-In-Shows in seinem Nachtprogramm. Die Quotensteigerungen des Alternativprogramms in der Nacht seien nicht so hoch ausgefallen, wie zunächst erhofft, sagte Sendersprecherin Kristina Fassler dem Branchendienst "DWDL" am Freitag. Dass man nun wieder verstärkt auf Call-In setze, sei wirtschaftlich sinnvoll. Sat.1 sendet seine "Quiz Night" seit dieser Woche wieder vier mal: freitags, sonntags, dienstags und mittwochs. Die Sendung beginnt erst nach 1.00 Uhr. Die Formate leiden unter einem schlechten Image.
http://satundkabel.magnus.de/programm/a ... eback.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Schade das es wieder da ist 
Immerhin ist man bei VIACOM (noch) davon geschont

Immerhin ist man bei VIACOM (noch) davon geschont

Die sind doch alle Geisteskrank...SAT 1, Kabel 1, Super RTL und 9 Evil...allle bringen die gleichen schi.ce Spiele zur gleichen Zeit (das bemerke ich jedesmal, wenn ich rumzappe)...zum Beispiel dieses Braunschweig-Rätsel oder Monika und ihre Schwestern....und das dann auch noch Stundenlang...Und "kein Schwein ruft dort an"...bzw. keiner wird durchgelassen,was die grösste aller Frechheiten ist...

Bei Super RTL läuft seit kurzem auch eine Call-In Sendung. Immer im Nachtprogramm und in 16:9! Warum es wohl andere Sender nicht schaffen, sowas in 16:9 zu zeigen? Naja, wayne.