Deutsches MarkenFernsehen will angeblich im Mai starten

Beiträge zu anderen Medien und allgemeine Themen, die nicht in ein spezielles Unterforum passen.
Dies sind z.B. Diskussionen zu Kino, DVD usw..
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19871
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Deutsches MarkenFernsehen will angeblich im Mai starten

Beitrag: # 31627Beitrag maadien »

Totgeglaubte leben länger: seit 2002 kündigt das Deutsche MarkenFernsehen (DMF) in regelmäßigen Abstanden einen Sendestart über Satellit Astra, 19,2° Ost an. Bisher ist das Programm jedoch nicht auf Sendung gegangen. Gegenüber dem Branchendienst "Medienbote" kündigt Carsten Lehnert, Director Marketing & Sales des geplanten Eigenpräsentationskanal für Markenunternehmen nun einen Sendestart im Mai 2009 über Astra und Internet an.

Wie auf der Website des Senders zu lesen ist, habe sich die DMF Markenfernsehen GmbH mit ihrer Version 2.0 völlig neu aufgestellt. Die MIKA AG, Schweiz, habe die DMF Markenfernsehen GmbH übernommen. Ein neues Management habe es sich zur Aufgabe gemacht, "das Markenimage ihrer Kunden wieder strahlen zu lassen; und zwar im Fernsehen und im Internet".

Jede Marke könne sich im DMF mit einem eigenen redaktionellen Programm auf ihrem eigenen Sendeplatz täglich in einem individuell wählbaren Zeitsegment präsentieren, um sich auf ihre Zielgruppen vom Endverbraucher bis zur Fachzielgruppe optimal einzustellen. Das ursprüngliche Konzept sei überarbeitet und weiterentwickelt worden und gebe praktikable Antworten auf die brennende Frage: "Wie kann ich meine Marke wieder spannend machen, sie meinen Kunden näher bringen und dabei auch noch die zunehmenden Streuverluste ausschließen." www.dmf-tv.de

Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=c22 ... c3b34b8dcb
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Medien-Welt“