Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
tyu
Moderator

Re: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

Beitrag: # 31299Beitrag tyu »

So Exklusiv wie Premiere auf seiner Infotafel behauptet wirds dann doch nicht. TNT startet auch bei KD-Home:
Kabel Deutschland erweitert Abo-TV-Angebot um den Sender TNT Serie

* Start: Ende Januar 2009

Liebe, Drama, Action und Comedy in Serie gibt es bald auch bei Kabel Deutschland. Ab Ende Januar kommt der Sender TNT Serie zum Abo-TV-Angebot Kabel Digital Home hinzu.

Ein ganzer Sender nur mit Serien
Jeder echte Serienfan weiß, wie nervenzehrend es sein kann, auf die nächste Folge der Lieblingsserie zu warten. Wie geht es weiter? Findet der Ermittler den Mörder? Kommen die beiden, die ein tolles Traumpaar abgeben würden, endlich zusammen? Für diese Zielgruppe wird jetzt ein Traum Wirklichkeit: Ab Ende Januar erweitert Kabel Deutschland das Abo-TV-Paket Kabel Digital Home um einen Serien-Sender. TNT Serie zeigt Lieblingsserien und solche, die es sicher bald werden könnten.

Neue Lieblingsserien
Schon am 01. Februar startet die erste Serie, von der die Zuschauer garantiert nicht genug bekommen werden: TNT Serie zeigt „30 Rock“, den derzeit heißesten US-Import aus dem Bereich Comedy, der bereits mit neun Emmys und zwei Golden Globes ausgezeichnet wurde. US-Kabarettistin Tina Fey spielt darin Liz Lemon, die für den US-Sender NBC eine Comedy-Serie produzieren soll. Dabei muss sie sich nicht nur mit exzentrischen Darstellern, sondern auch mit ihrem überspannten neuen Chef (Alec Baldwin) herumschlagen. Zahlreiche prominente Gaststars wie Jennifer Aniston, Salma Hayek oder Friends-Darsteller David Schwimmer stehen bei „30 Rock“ auf der Cast-Liste. Temporeich inszeniert und hochkarätig besetzt ist „30 Rock“ ein gezielter Großangriff auf die Lachmuskeln. Also das perfekte Sport- und Entspannungstraining für das neue Jahr.

Bekannte und beliebte Serienhits
Neben den Neustarts können sich Serienfans über ein Wiedersehen mit bekannten und beliebten Serienhits freuen: intelligente Dialoge bei den Gilmore Girls, spannende Kriminalfälle mit Monk, die witzreiche Sitcom King of Queens, schwarzer Humor bei Six Feet Under, die Kultserie Ausgerechnet Alaska oder die Mutter aller Medical Dramas Emergency Room mit George Clooney in seiner Paraderolle.

Erstklassiges Programm garantiert ohne Werbeunterbrechung
Abonnenten wird bei Kabel Digital Home mit mehr als 35 TV- und 30 Radiosendern eine große Auswahl an Sendern geboten; garantiert ohne Werbeunterbrechung. Hochwertige TV-Sender bieten rund um die Uhr vielfältiges Programm aus den unterschiedlichsten Kategorien. Ob Dokumentationen, Spielfilme, Serien, Musik oder Kinder und vieles mehr– Kabel Digital Home bietet ein erstklassiges TV-Angebot.
Quelle:
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 12009.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass

Beitrag: # 31302Beitrag DarkNike »

Wenigstens steht bei der Infokarte nicht "... nur bei Premiere".
Mich freut's, dass das KD Home Paket erweitert wird. Super Nachricht.
tyu
Moderator

Beitrag: # 31303Beitrag tyu »

Auf der Infokarte steht aber NEU UND EXKLUSIV
Also wenn ich die Bedeutung von "Exklusiv" richtig verstehe dann heißt das so viel wie "nur bei Premiere" und genau das Stimmt wie wir heute erfahren haben nicht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
twen-fm
MBO-Kaiser

Beitrag: # 31357Beitrag twen-fm »

Premiere hat doch eine Macke... :|
amsp
Medieninteressierter

Beitrag: # 31358Beitrag amsp »

Ob bei der KDG TNT Serie vollständig eingespeist wird ist doch noch nicht klar, Cartoon Network gibts auch nur halb. :evil:
twen-fm
MBO-Kaiser

Beitrag: # 31448Beitrag twen-fm »

Ob bei der KDG TNT Serie vollständig eingespeist wird ist doch noch nicht klar, Cartoon Network gibts auch nur halb. :evil:
Ganz ehrlich? Das aktuelle CN ist für mich absolut grausig, kann mich noch sehr gut an das gute alte "TNT & CN" Programm erinnern, was in den 1990ern analog über ASTRA sendete...das habe ich jeden Abend in Serbien bei meinen Bruder über einen lokalen Fernsehsender aus der Nähe Belgrads geschaut und war total begeistert! Ganz besonders die Hanna-Barbera Cartoons am Morgen waren Pflicht... :mrgreen:
amsp
Medieninteressierter

Beitrag: # 31452Beitrag amsp »

twen-fm hat geschrieben:Ganz ehrlich? Das aktuelle CN ist für mich absolut grausig, kann mich noch sehr gut an das gute alte "TNT & CN" Programm erinnern, was in den 1990ern analog über ASTRA sendete...das habe ich jeden Abend in Serbien bei meinen Bruder über einen lokalen Fernsehsender aus der Nähe Belgrads geschaut und war total begeistert! Ganz besonders die Hanna-Barbera Cartoons am Morgen waren Pflicht... :mrgreen:
Die laufen heute auf Boomerang. Mich ärgert eben das der Sender nicht vollständig angeboten wird.
twen-fm
MBO-Kaiser

Beitrag: # 31539Beitrag twen-fm »

Mich ärgert eben das der Sender nicht vollständig angeboten wird.
Ist aber leider so...wenn die KDG zu blöd ist um Tonspuren, Teletexte oder EPG´s vollständig einzuspeisen...
hendrik
Administrator

Beitrag: # 31728Beitrag hendrik »

TNT SERIE ist gestartet...

Bild

Bild
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
tyu
Moderator

Beitrag: # 31741Beitrag tyu »

sehe ich das richtig, die senden ihr Programm in 4:3?
oder sind das nur einzelne Serien?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“