Quelle: MTV PresseIn aller Stille aber kein bisschen leise - Die Toten Hosen auf MTV
* Die Toten Hosen Sonderprogrammierung in der KW 46 auf MTV
* Specials satt zum neuen Album: 'MTV Masters', 'MTV Special', 'TRL XXL' und 'MTV Live'
Deutschlands Lieblingsrocker toben seit mittlerweile 26 Jahren über die Bühne und veröffentlichen am 14. November nach vierjähriger Pause ihr brandneues Album "In aller Stille". MTV nutzt die Gunst der Stunde und huldigt der sympathischen Truppe in Form von diversen Specials - von einer Videografie über Interviews bis zu einem aktuellen Live-Mitschnitt, der es in sich hat.
Den Anfang macht 'MTV Rockzone: Die Toten Hosen' am Dienstag, 11. November um 20.00 Uhr. Während in Köln zum Karnevalsrausch geblasen wird, lassen die fünf Düsseldorfer die Korken in Gestalt eines Gesprächs mit MTV Moderator Markus Kavka knallen. Das ist aber natürlich lange nicht alles, denn am Donnerstag, 13. November geht es ab 19.00 Uhr richtig zur Sache. Bei 'MTV Special: Videografie - Die Toten Hosen' geht es um die besten Clips von Campino, Breiti, Kuddel und Co. Ganz sicher wird da das ein oder andere Punk-Schmankerl aus den Boxen dröhnen. Im Anschluss wird die Band- und Erfolgsgeschichte bei 'MTV Masters: Die Toten Hosen' unter die Lupe genommen. Wer danach immer noch nicht genug hat und nach mehr schreit, dem wird geholfen. Am Freitag können alle MTV Zuschauer die Hosen gleich zweimal live erleben. Zunächst im MTV Studio bei 'TRL XXL' um 12.00 Uhr und dann bei ihrem grandiosen Live-Konzert vom Rock am Ring 2008, das 'MTV Live: Die Toten Hosen' um 20.00 Uhr auf die Mattscheibe bringt.
Die Toten Hosen auf MTV:
Dienstag, 11. November 2008
'MTV Rockzone: Die Toten Hosen' - 20.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag, 13.November 2008
'MTV Special: Videografie - Die Toten Hosen' - 19.00 - 20.00 Uhr - PREMIERE
'MTV Masters: Die Toten Hosen' - 20.00 - 21.00 Uhr - PREMIERE
Freitag, 14. November 2008
'TRL XXL' mit Die Toten Hosen' - 16.30 - 17.30 Uhr - LIVE
'MTV Rockzone: Die Toten Hosen' - 19.00 - 20.00 Uhr - Wh.
'MTV Live: Die Toten Hosen' - 20.00 - 21.00 Uhr - PREMIERE
In aller Stille aber kein bisschen leise - Die Toten Hosen a
In aller Stille aber kein bisschen leise - Die Toten Hosen a
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: In aller Stille aber kein bisschen leise - Die Toten Hosen a
Nur so zur algemeinen info, ich habe tickets für das konzert in zürich und werde mir alle neuen cd's und dvd's kaufen.
Der Schweizer auf abwegen.
Wüsch Dir viel spaß bei dem Konzert.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
danke, werde ich haben, wie immer.tyu hat geschrieben:Wüsch Dir viel spaß bei dem Konzert.
Habe die ärzte diesen sommer 3 mal live gsehen und noch viele andere grosse namen
Das neue album ist der oberhammer!
So langsamm aber sicher bin ich nach dieses mega sause wieder einigermassen ansprechbar!
War anders hammer geil.
Der schönste tag in meinem leben
War anders hammer geil.
Der schönste tag in meinem leben