Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=ce7 ... b1a2a2fb27Viacom Brand Solutions (VBS), der TV- und Online-Vermarkter von MTV Networks, nimmt die Vermarktung der hauseigenen Websites künftig selbst in die Hand. Zum 1. Januar trennt sich MTV von dem bisherigen Partner AdLink Media, der erst Anfang dieses Jahres sein Mandat weiter ausgebaut hatte.
Zum Online-Portfolio von VBS zählen künftig neben den MTV Networks-Kernmarken MTV.de, Viva.de, Nick.de und Comedycentral.de auch die von Deutschland aus vermarkteten internationalen MTV Networks-Portale wie Addictinggames.com, Gametrailers.com, Neopets.de oder Quizilla.com.
Alexander Duphorn, Geschäftsleiter von VBS Germany, sagt: "Unsere Kunden fragen verstärkt intermediale Kommunikationslösungen an. Viacom Brand Solutions bietet ihnen seit langem individuelle 360 Grad-Angebote über alle Plattformen hinweg. Mit der neuen Ausrichtung werden wir nun unser gesamtes Digital-Portfolio aus einer Hand anbieten können."
Carsten Kollmus, Director Sales, ergänzt: "Insbesondere Video-Content und dessen Vermarktung birgt enormes Wachstumspotenzial, deshalb wird Viacom Brand Solutions das Know-how in diesem Bereich weiter ausbauen und inhouse bündeln." Die Video-Vermarktung wurde auch bislang bereits bei VBS abgewickelt
MTV Networks nimmt Vermarktung von MTV-Websites selbst in di
MTV Networks nimmt Vermarktung von MTV-Websites selbst in di
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV